Was futtert Letsmine?

  • Das kann ich nachvollziehen.
    Space wenn ich fragen darf.


    Was mich interessieren würde ist, warst du mal Fleischesser ?

  • Klar, das ist aber schon einige Jahre her. Also meine Eltern haben mich nicht vegetarisch erzogen oder so, aber irgendwann, wenn man für sich selber denken kann und sich selbst hinterfragt, ändert man sich. Da hab ich früh mit angefangen. :'D Bis vor 1 oder 2 Jahren hab ich auch hin und wieder Fleisch gegessen, dann hab ichs irgendwann ganz gelassen, ich brauchs einfach nicht und vermisse es auch zu null Prozent. Es kommt für mich einfach überhaupt nicht mehr infrage.

  • Ich hab schon damit gerechnet das sich irgendein Fleischesser um Witze reißt..
    Ich bitte diejenigen es sein zu lassen, selbst Jugendliche schaffen es hier total ohne unnötige Witze oder Tiraden eine Diskussion zu führen.
    Ansonsten hat dies meiner Meinung nach keinen Sinn zur Diskussion wenn es sich nur lustig gemacht wird..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wenn Kannibalismus nicht so unglaublich ungesund wäre und verboten, dann wäre das glatt eine Option by the way^^


    Wir waren mal bis zu 6 verschiedene Menschen Arten auf diesem Planeten, ratet mal wie sich das so drastisch auf eine Reduziert hat... jaaa wir haben sie gefressen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich habe mich kurz zum FMod gemacht, bin hier rein und habe unnötige Kommis die nicht zum Thema beitragen gelöscht XD Dabei ist Ellis post als "dazugehörig" mit gestorben, was sie offensichtlich dazu brachte sich zu eschoffieren XD Und beim zweiten blick kann ich sagen, ja ist möglich das er zum Thema passt, wenn auch Sarkastisch angelegt XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @Taiga,


    Fleisch essen sehe ich nicht als unrecht an.


    Wir essen als Menschen bestimmt seit Anbeginn der Menschheit Fleisch ( ob das stimmt weiß ich nicht ).


    Macht es das Richtig ? wer soll darüber entscheiden was ich essen will und was nicht ?


    Vermutlich jeder für sich selbst, wenn man kein Kind mehr ist und das essen muss was auf den Tisch kommt ( Stichwort: Mami ).


    Die Gewohnheit zu ändern geht nicht von heut auf morgen.


    Fleisch schmeckt mir einfach zurzeit wesentlich besser als Komplett Vegan zu leben.

  • Damals haben wir unser Fleisch aber noch selber gejagt und keine Massenbetriebe geführt, in denen die Schweine gestapelt werden..
    Wenn das Tier ein glückliches und schönes Leben hatte und dann einen humanen und schnellen Tod findet - Meinentwegen!
    Aber das ist leider eher selten so..

  • Zitat

    @Taiga,




    Fleisch essen sehe ich nicht als unrecht an.

    Möchte Anmerken das dies MEINE Ethische Einstellung ist!
    Da gibt es auch kein richtig oder falsch weil jeder Mensch
    seine eigene Einstellung dazu hat.
    Ich habe damit lediglich nur meine eigene Erklärt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ok dann habe ich das wirklich falsch verstanden.


    Naja es gab mal ein Sprichwort in eine Komödie, wo eine Schauspielerin Merkel spielte. ( der Film über Guttenberg war es )


    Sie sagte ein Satz der Äußerst Wahr ist: "Es gibt 2 Sachen was Menschen nicht wissen wollen.


    Erstens wie Politik gemacht wird.


    Zweitens wie Wurst gemacht wird."


    Ich bin mir sicher das es auf die meisten Menschen zutrifft.


    Nehmen wir an alle Menschen würden jetzt ein Video sehen, in dem ein Tier geschlachtet wird für unser Fleisch.
    Wie viele würden wohl Vegetarier werden ?


    Eine menge das denke ich.