Grundstück

  • Hallihallo!
    Ich suche hiermit ein einigermaßen großes Grundstück, am Besten mit Pferdestall oder aber leer und groß genug, um noch einen zu bauen. Es sollte vom Spawn aus einigermaßen leicht zu erreichen sein. Alles Andere gebe ich bekannt, wenn ich Angebote bekomme. Bietet mir einfach was an!

  • Tja ich hätte welche direkt am Spawn von KV im Angebot, aber wirklich groß sind die nicht :grinning_squinting_face:


    Da hätte ich einmal das hier (mit dem Steinhaus drauf) und einmal das hier. Sind beide 14x15 glaub ich und du kannst sie für je 80k haben. Du kannst dir dann auch Grundstücke daneben kaufen, zb das (is nicht meins aber steht auch zum Verkauf) und die verbinden, dann hast du ein schönes großes GS.


    Wenn dir das nicht zusagt kannst du aber auch mal nach Midgard schauen, das GS hier hat 27 x 24 und kostet ca 300k. Ist da auch direkt neben dem spawn.

  • Von einem Spieler, der nun nicht mehr auf dem Server ist, habe ich ein Haus bekommen, das direkt am Spawnbaum liegt. Das brauche ich aber überhaupt nicht. Nur ist es halt ein ganzes Haus und auch recht tief gebaut. Falls du es dir mal anschauen möchtest, öffne ich alle Türen und Schilder.

  • @ Taiga: Aber da steht ein Haus drauf und das ist in Rom, super weit weg und ich verliere das doch immer. Also, ich weiß jetzt z.B. schon wieder nicht, wo es ist. xD


    @Cerberus Würde ich gerne kaufen, hab es mir angeschaut. Update: Bisschen geshoppt gerade, leider nur nochn paar Hunderttausend aufm Konto. Trotzdem danke!


    @Bob Hab im KV jetzt drei Grundstücke gekauft. Danke für den Tipp!
    Update: Habe Midgard auch gekauft. xD


    Bitte closen!

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.