Ich glaube ich werd nicht mehr

  • Also ich würds nicht glauben wenn ich es nicht selber gesehen hätte! Heute auf der E3 wurde dein Trailer Gezeigt den Ich mir noch locker 10 mal an tun werde. Ich rede davon das ein Remake von Final Fantasy 7 kommen wird!


    Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das ist der beste teil der ganzen reihe ( ausnahmen bestätigen die regel) ich habe das original ps1 ff7 zuhause und dieses spiel ist und bleibt ein kult status für alle rpg fantasy fans

  • Oh mein Gott! Das ist so abgefahren!! Ich hol' mir sowas von defintiv eine PS4, allein um dieses Spiel zu spielen. *Fangirlkreisch* Oh mein Gott, bitte lasst Vincents Limit 4 Break so aussehen, wie in DoC! xD
    Oh Gott, und Yuffie soll nicht so nerven! Und Oh! Mein! Gott! Die Chocobooos! Ich will nicht warten, mannooooo!!! xDD

  • Der Hammer... aber ich werde mir keine PS4 dazu kaufen... ich liebte FF7 und habe wirklich jeden Hind gespielt... mehr als 300 spielstunden usw. aber ich gehe nicht in den Laden und kaufe mir eine neue Konsole dafür XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • "First on Playstation!"


    Diese abschließende Aussage auf der SONY-Konferenz lässt auf eine PC-Umsetzung hoffen. Würde auch zum Kurs von Square-Enix passen. Kauft also nicht gleich eine PS4 :winking_face: