Moonys Uservorstellung

• Hey ich bin der Patrick und 17 Jahre alt. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass ich gerne und viel baue. Ich hab Erfahrungen in so ziemlich allen Bereichen und hab auf einigen Servern als Architekt Supp oder Mod "gearbeitet". Für mich geht es im großen und ganzen nicht darum viele Rechte zu haben, oder reich zu sein. Ich will einfach etwas erschaffen worauf ich stolz sein kann. Ich erwarte mir von diesem Server eine neue Herausforderung da ich schon früh festgestellt habe, dass man hier für seine Sachen hart arbeiten muss. Das wars eigentlich schon fast.... Ich würde von mir sagen ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, auch wenn ich hier und da natürlich auch meine Macken habe. Ich hab auch kein Problem damit mit anderen zusammenzuarbeiten und Kompromisse einzugehen. Das wars jetzt aber wirklich. Lg Moony :P :P :P

Wenn wir die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens treffen, ertönt kein Paukenschlag, denn das Schicksal vollzieht sich im Stillen.

• Auch von mir ein Herzlich Willkommen nochmal Moony :D
    Und viel Spaß hier in Let's Mine.
    Über deine Bauwerke freue ich mich schon =D

• Wie nett :D ich hab fürs erste sogar n plan wür ne bescheidene bleibe im italienischen stil.... mehr sag ich dazu nich.... selina kann mich ja eh beim bauen beobachten :P

Wenn wir die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens treffen, ertönt kein Paukenschlag, denn das Schicksal vollzieht sich im Stillen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!