Bitcoin!

  • Hallu :3 Wollte mal ganz schnell fragen wer von euch bitcoins schürft und gegebenermaßen in welchem pool ihr seid und wie viel mh/s,gh/s, th/s ihr habt :smiling_face:
    Haut rein ;3

  • Das entscheidet jeder für sich selbst, ich mache derzeit Profit. Zwar nicht all zu viel Aber immerhin Profit und kein Verlust. Deswegen sollte ob es sich denn lohnt jeder für sich selbst entscheiden. Und abgefahren ist der Bitcoin Zug noch lange nicht.

  • Ich benutze ja nicht meinen pc. Dann ist klar das sich das bei euch nicht lohnt. Ich benutze einen raspberry pi als station und einen 3th/s asic miner.

  • Vor allem, wenn man den immer weiter fallenden Bitcoin-Kurs anschaut, kann ich Veggies Ansicht verstehen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand (Sowohl Kapital- als auch Arbeitsaufwand) nicht für den Profit, den man eventuell erwirtschaften könnte. Daher ist zumindest (auch) für mich der Bitcoinzug abgefahren..


    BtW ich glaube kaum, dass Veggie mit Rechner hier den PC meint :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War ganz früh hier, aber lange nicht da! :face_with_tongue:

  • Bitcoins sind und waren mehr Spekulation (Aktienhandel ?) als alles andere XD


    Spekulieren kann ja jeder der will^^ Habe mich auch damals wund geärgert das ich es nicht gemacht habe XD Wollte bei einem Kurs von 9$ für 3k€ kaufen XD Dann wäre ich jetzt 5facher Millionär XD Naja Aktienhandel hat man im Blut oder halt nicht XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Lustigerweise hat meine mutter mal 100 bitcoins gekauft, da waren die ganz frisch und man konnten in amerika für 80Bitcoins ne pizza kaufen. Wenigstens war die Pizza gut.. :grinning_squinting_face: