Vorschlag für neues TS3 Disign bzw. layout

• Ts Layout wechsel Ja oder Nein 10

1. Ja! (3) 30%
    2. Nein! (7) 70%

Guten Abend Server!

Ich hatte mich vor etwas längerer Zeit mit Feder abgesprochen und einen Ersatz Ts disignt und die Rechte eingestellt.
    Nun bin ich komplett fertig und habe auch viele Vorschläge und mängel berücksichtigt und korrigiert. Der Ts sollte
    einigen auch schon bekannt sein da dieser der Ersatz Ts3 ist fals der Offizielle ausfallen sollte.

Nun möchte ich hier euch in kenntniss setzten und gleichzeit Fragen ob die Allgemeinheit dafür wäre das layout
    des Ts3 servers zu ändern.

Dazu möchte ich noch folgendes Sagen und erklären was da nun anderes bei diesem Ts3 ist.

Veränderungen Channel:
    -Es gibt dort eine klare aufteilung und ortnung der Channel
    -Es gibt keine Städtechannel mehr
    -Jeder kann Temp channel erstellen(für Privates oder Offentliches) auf wunsch einfach bei einem Sup oder höher wenden

Veränderungen Server/channel Gruppen:
    -Das Sup/Mod/Admin/polizist/förster/DJ u.s.w. steht automatisch vor dem Namen
    -Mehr rechte oder eher modifizierte rechter der Sups und Mods
    -Channel die nur von Personen mit dem entsprechenden Rank oder Servergrp betreten werden dürfen und können.

Für weitere Frage stehe ich gerne zur verfügung.
    Ich möchte nur noch zum abschluss sagen das das hier nur ein Vorschlag ist!! Ich möchte nicht den TS wechseln sondern nur das Layout verbessern und übersichtlicher gestalten!

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab/Axel [Ex-Sup]

• Das der TS im Moment etwas übersichtlich ist, ist schon war. Es gibt zu viele Channel etc. Aber so was wie beim Ersatz TS, das jeder eine eigene Server gruppe hat, man Leute im TS erst freischalten müssen etc. kommt sicher NICHT. Genauso wenig werden so viele Platzhalter eingebaut das man 10 Jahre scrollen muss um da mal wo hin zu kommen. In nächster Zeit wird er sicher überarbeitet werden, vor allem weniger Städteforen etc. Aber das Grundprinzip eines TS ist, das die Leute miteinander reden, und da machen 500 Channel wo jeder seine eigene Berechtigung besitzt wohl kaum einen Sinn.

• Ginkor ich frage dich nocheinmal ob wir darüber bitte mal unter 4 augen reden können da ich letztens das auf diese hinsicht hin nochmals überarbeitet habe!!

mfg axel

• Bin klar gegen eine komplete änderung des Systems! Finde das wie es momentan ist auch nicht besonders übersichtlich, aber das Grundprinzip leuft! Man kommt gut zurecht damit und die Rechte sind meiner Meinung nach gut verteilt!

Wenn jeder channel machen kann wie er will (seien sie auch nur Temporär) ist es in kurzer Zeit vollkommen unübersichtlich und die Strucktur wie sie momentan besteht zerbricht! Den momentan, sind wir meist in einem Channel und quatschen alle in der Gruppe! So wie es in einer guten Community auch sein sollte! Wir splittern uns nur ab, wenn es dinge zu besprechen gibt, die nicht jeden etwas angehen! Aber sonst ist es immer so das wir zusammen glucken^^

Klar die Städtechannel sind teilweise unnötig^^ Aber es gibt (auch im Hochbetrieb) genug ausweich Möglichkeiten um sich kurz mit nem neuen oder jemandem der Technische Probleme hat zu Unterhalten!

Also finde im Großen und ganzen gut wie es ist^^ (Nur das einige Leute neue channel erstellen können wie sie wollen, so wie das aktuele Bsp. "Music in Color", und dieser Channel besteht nunmal nur um sich darzustellen also kein Nutzen für die Community, ist relativer MIST! Hier sollte es diese Art von selbstverherlichung nicht geben oder zumindest sollte sie nicht so massiv unterstützt werden...)

Ansonsten ist der Ts hervoragend geregelt^^ Klar verbesserungswürdig, aber im Kern gut!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja ares daran zweifle ich nicht... außerdem mit dem Temp channel ist das so geregelt das das nur ein paar bestimmte leute machen können mit einer bestimmte channelgrp die nur sups oder höher vergeben können... und diese channel können auch nur ganz untem im Ts3 erstellt werden... so sieht man wenn man auf den Server kommt als erstes die Talk channel.

• Also ich finde unseren Ts eig gut wie er ist!
    Ich frage mich eig nur was "Letsmine in Bauklotz" oder so ist!

Ebenso finde ich, dass eig auch die Städtechannel bleiben sollten, denn die Smalltalk- channel reichen nunmal nicht aus. um für die masse an Leuten, die mittlerweile unseren Ts besuchen, für jeden einen Platz zu bieten.

Es sollte jedoch, wie schon angesprochen, 2-3 Channel geben (vllt anstatt de Bauklotz dingens) Wo Supporter einen Neuen reinziehen können und dann auch kein normaler User einfach joinen kann. Damit nicht immer die beliebten Supporter von allen Belagert werden obwohl sie gerade jemanden einweisen! (Das kann manchmal echt anstrengend sein)

Ja, desweiteren unterstütze ich Ares aussage über Unnötige Channel, die schon vom namen her nicht viele user "zulassen"!
    Ebenso würde es vollkommen reichen, wenn wir wieder einen AFK channel haben!
    Weil ganz ehrlich... wer guckt denn vorher genau wie lange er AFK sein wird?
    Ich nicht! Schafft euch geduld an! Wenn jmd AFK ist, dann ist er AFK. Da hat es keinen zu interessieren, ob er jetzt u10min afk ist oder 10min bis 30min oder länger...

Die Idee mit den temporären Channeln find ich eig ganz gut... für den Notfall halt!
    Ich stand nämlich schon mehrmals vor der dummen situation, in der ich mich mit 2 übelsten "streithähnen" im TS "verabredet" habe...
    Aber wirklich in jedem channel hockte irgendjemand! so musste ich dann leider hingehen und irgendwen aus dem channel bitten um da ein "streitgespräch" führen zu können.

Und Axel, das hier ist alles nur konsturktive Kritik! Daniel hat dir das doch schon mal mit den 2 unterschiedlichen Ts erklärt...
    Sei doch froh, wenn teile deines Konzepts übernommen werden. Dich möchte ja niemand persönlich angreifen damit, aber der Nutzen und die Handhabung sind das wichtigste...

LG Elli Levain

• Kann ich alles verstehen was du schreibst aber das was du hier erklärst und als kritik darstellst ist alles vorhanden in diesem von mir entwickelten konzept.. ich werde die tage mal ein video aufnehmen und die ganz sache mündlich für jeden abspielbar erklären.. da hier wieder einiges falsch verstanden wurde

• Nein, wir haben es nicht falsch verstanden! Wir haben es schon richtig verstanden!

Was ich jedoch so mittlerweile raushöre ist, dass nicht dein kompletter TS übernommen wird, sondern nur die Punkte, die gut sind und am aktuellen TS noch verändert werden sollten.

Wo ist denn das nicht zu verstehen?

(Falls ich damit falsch liege, schande über mein Haupt und verbessert mich)

• einfach alle unnötigen channel löschen und temp. channel für supporter erlauben (fürs supporten)

Unter unnötige channel zähle ich:
    kurz weg
    lang weg
    music in color
    minenews (immoment eingestellt)
    lets mine on bauklotz
    maintown (was das auch immer ist)
    shake and fidget
    (die channel finde ich unnötig. 7 channel weniger(wer was dagegen hat bescheid sagen))

• Ja Arctic das is das so ca. was ich mir vorstelle eben nur mit dem unterschied das mehr smalltalk channel vorhanden sind und eben bestimmte user die nachgefragt haben einen temp channel immer erstellen können

• Also ich habe mir dein Video angesehen (by the way das Frosch kotze neon Grün ist mal sowas von Pervers XD)
    und ich muss sagen das mir die Unterteilung mit den Strichen nicht gefällt XD Das sieht aus als wäre der Ts Gecrascht oder so XD
    Und übersichtlicher sah das auch nicht aus, halt nur durch trennlinien unterteilt...

Also nach wie vor das selbe ergebnis, ausmisten sonst nichts^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja das is ja auch mein Ziel xD

eben nur mit dem unterschied das mit dem Temp. channel einzuführen und die städte channel abschaffen

• Ganz ehrlich?
    Wozu diese Diskussion?

Dein ganzer Ts wird nicht übernommen, sondern der jetzige wird bearbeitet.

Warum kämpfst du so hart, dass genau dein TS übernommen wird?
    Hast du Angst, dass du dann keine Rechte bekommst?

Tschuldigung, dass ich das so anspreche, aber es nervt einige Leute, dass dieses Thema wieder und wieder aufgewärmt wird, obwohl es durch ist!

Bitte Close, (falls ich es nicht kann)!

• +100 elli

So damits richtig bunt wird hänge ich mich mal auch noch mit rein ;)

ES WIRD DER VORHANDENE TS VON LETSMINE ÜBERARBEITET PUNKT
    UND DEINER WIRD NICHT ÜBERNOMMEN!!!!!!

Kapier das doch bitte entlich mal es kann hier mitlerweile keiner mehr hören!!! und das Ding wurde bei der Letzten Teambesprechung ABGELEHNT!
    (btw. ich hab mit dem Alten TS Kein Problem )

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Stimme HG zu...
    Klar kann man was am TS ändern aber es gibt weitaus wichtigere Themen, denen deine Bemühungen gut tun würden ;)
    Deswegen einen neuen TS einzurichten ist imho komplett unnötig.

Thema ist durch --> //Cls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!