Entbannantrag - KleinCrafter_

• Hallo KleinKrafter_!

Wie ich sehen kann, hast du einen langen Text geschrieben. So viel Mühe wie du dir gemacht hast, machen leider die wenigsten.
    Ich war zu deiner Zeit leider noch nicht da, aber durch deinen Text kann ich schließen, dass es dir wirklich leid tut. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Vergeig sie nicht und ich drücke dir die Daumen, dass du auf Let's Mine wieder spielen kannst =)

LG Selina

• Guten abend Kleincrafter_,

jeder hat im leben eine 2te Chance verdient, aber weil du hier x-ray benutzt hast stimmte ich für nein.
    Ich glaube das du dir immer die Arbeit so einfach wie möglich machst und dir kein System aus denkst um an deinen ziel zu kommen.
    Ein System um an genügend Rohstoffen zu kommen ist Strip Mining.
    Das Reicht vollkommen
    Wenn du dir bei etwas nicht Mühe gibst kannst du sicher auch nicht deine arbeit für dich selbst würdigen.

Denke darüber nach wenn du entbannt bist.

Helkan

• Willkommen zurück auf Letsmine^^

Du kannst ab jetzt mit deinem Neuen Namen Joinen und Spielen^^

Vergiss bitte nicht deinen neuen Ingame Namen in deinem Profil unter "Minecraft Name" zu wechseln damit das Forum dem Server sagen kann wie du jetzt heißt^^

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!