Google Chrome Hängt sich nach Laptop Start auf

  • Ich hab ein riesen Problem
    und zwar mein Chrome hängt sich nach dem ich den Pc hochgefahren hab nach kurzer zeit wie aus dem nichts auf und ich muss entweder den CCleaner laufen lassen oder das Laptop neustarten und ich weiß echt nicht wieso das so ist obs an Windows 8 liegt oder an dem Laptop selbst aber es kotzt mich echt an jeden Tag das machen zu müssen weil sich Chrome aufhängt.Ich hab das Acer Apsire One725 es is zwar kein gutes Laptop aber normal sollte sich chrome doch nicht so dermaßen aufhängen ich hoffe ihr könnt mir helfen dass das nicht mehr passiert

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • moin :smiling_face:
    ist es nach jedem start? chrome auf dem neusten stand?
    mal versucht plugins wie flash zu deaktivieren?
    welches antiviren programm nutzt du?
    lg

  • Achtung Füße hoch, hier kommt der Flachwitz:


    Heaven:
    Google Chrome Hängt sich nach Laptop Start auf




    Ich hab ein riesen Problem


    Taiga:
    Die ersten 2 Wörter erklären ihnen das Problem!


    -------------------


    Back to Topic:


    Hatte das auch, waren bei mir die Vorboten das ein Update von
    Windows Fehlerhaft war und Ich alles neu Aufsetzen musste weil
    irgendwann mein Windows gar nicht mehr ging x)


    Also die Frage:
    - Alle Updates Aktuell?
    - Hängt sonst noch irgendwas außer Chrome?
    - HAst du Chrome schon Reinstalliert? (also erst DEinstallieren und dann wieder INstallieren)

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wenn der Browser für eine kurze Zeit erreichbar ist:
    Gib in der Adresszeile chrome://crashes ein und poste den Inhalt.
    Falls da steht, dass man die Funktion erst aktivieren muss, dann geh in den Einstellungen und aktiviere es.
    Den genauen Ort kann ich nicht nennen, da Chromium die Absturzberichte nicht hinzugefügt hat.

  • Death: nicht immer manchmal hats auch tage wo gar nichts ist und dann wiederum tage wos dauernd ist wie heute nacht bzw heute morgen wars auch wieder obwohl nur 2 Tabs offen waren und ich glaub schon wo seh ich welches das aktuellste ist? und ich benutz das was schon auf dem laptop drauf war was das aber genau ist kann ich dir nicht sagen aber es is aktuell und ich aktualisier das immer wenns nötig ist


    Taiga: mein laptop macht öfters windows updates und ich versuch immer alles auf dem neusten stand zu halten hab schon firefox runtergeworfen & nein nur google chrome hängt sich auf mc und alles ist ok hab ja nur mc & ts drauf.Vieleicht sollte ich das echt mal versuchen mit chrome neu installieren


    Akiyama: wenn ich das eingeb kommt das:


    Abstürze
    Die Absturzberichtsfunktion ist deaktiviert.


    Diese Seite zeigt nur Informationen zu Ihren letzten Abstürzen, wenn Sie die Absturzberichtsfunktion aktivieren.

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • Die Absturzberichtsfunktion ist deaktiviert.


    Diese Seite zeigt nur Informationen zu Ihren letzten Abstürzen, wenn Sie die Absturzberichtsfunktion aktivieren.

    Hast du dich schon mal gefragt warum der Text ausgerechnet an der Stelle "Absturzberichtsfunktion aktivieren" blau hinterlegt ist? Da kann man draufklicken! :winking_face:


    Aus Datenschutzgründen solltest du die Funktion wieder deaktivieren, wenn das Problem behoben wurde.


    Klick auf den Menü-Button und wähle "Über Google Chrome", wenn du da nach kurzer Zeit ein grünes Häkchen siehst, ist Chrome aktuell.


    Außerdem:
    http://lmgtfy.com/?q=chrome+absturz


    Da findet man unter Anderem sowas:
    http://praxistipps.chip.de/goo…aran-kann-es-liegen_27618


    Probier das mal aus, wenn's nicht klappt kannste dich nochmal melden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()

  • Version 42.0.2311.90 m

    Fehler bei der Aktualisierung (Fehler: 3)Fehler beim Suchen nach Updates: Update-Prüfung konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 3: 0x80040154

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • das sind bestimmt fast 100 Favoriten xD aber jup jetzt bleibt mir nix anderes übrig als neuzuinstallieren und was anderes möcht ich net firefox is auch net so der burner auf dem laptop und safari und so naja

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • Ich kann Firefox nur Empfehlen.
    Benutzte damals Chrome und Internet Explorer aber seitdem ich FireFox
    nutze bin ich endlich rundum Zufrieden ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)