Teredo Tunneling Pseudo-Interface Error Code 10

  • Ich habe ein Camera am laptop aber ich kann sie nicht an machen oder so...
    Wenn ichs Update steht da es ist auf dem neuesten stand Habe ein parr screens gemacht

  • Dein Problem ist also, dass du eine (eingebaute?) Webcam von deinem Laptop aus nicht starten kannst, oder wie? Wird irgendwie nicht ganz klar..


    Wenn ja, vergiss das Teredo Interface: Klick mich
    Schau dann lieber mal im Geräte-Manager nach der Kamera selbst und nach Treiberupdates.


    Wenn das Problem das Interface selbst ist, dann kann ich dir leider nicht helfen (aber das Teil braucht man normalerweise eigentlich auch nie).

    War ganz früh hier, aber lange nicht da! :face_with_tongue:

  • Die Kamera ist im laptop eingebaut ich schau mal ob ich sie updaten kann


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Hast du eine Taste am Notebook um die Kamera zu aktivieren? Meistens geht das mit einer Tastenkombo aus Fn und einer der Funktionstasten.


    Welches Notebook hast du (Hersteller u. Modell)?

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!