Suche Baumeister

  • Hallo Leute,


    ich suche auf diesen Weg jemand der mir meinen Shop bebaut mit nem schönen Haus nach meinen Vorstellungen^^


    Es gibt ein paar Bedingungen die ich an den Shop stelle:


    1. Platz für 15 Doppelkisten samt Schilder und Rahmen - schließlich will ich ja auch was drin verkaufen


    2. es müssen natürlich meine Markenzeichen vorhanden sein, sprich: Die 4 Geister in ihren Farben und ein Pac Man, dieser muss zudem auf der Karte sichtbar sein, ergo bildet er entweder das Dach oder das Dach ist aus Glas und der Pac Man auf dem Boden


    3. ausreichende Beleuchtung muss vorhanden sein


    4. leichte Überschaubarkeit


    5. preiswerter Bau



    Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt schreibt bitte hier unter diesen Beitrag ein Konzept mit Preisvorstellung. Wer mich überzeugt bekommt den Auftrag.


    PS: Materialien von meinem alten Shop werden gestellt und können verwendet werden, zusätzliche Materialkosten werden erstattet. Bitte mit seperater Materialkostenabrechnung



    MfG euer Pac

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.