Ein liebes Hallo

• Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Jennifer *withcats*
    Ich komme aus dem schönen NRW und Spiele seit 2 Monaten Mincraft ich mag das Spiel wirklich gerne nur nicht das Sterben *lächel* leider habe ich nicht soviel Ahnung wie viele von euch aber ich halte mich an alle eure Regeln und hoffe nichts falsch zu machen .
    und da komt den mein Problem.
    Ich wollt gerne auf einem Server spielen damit ich nicht so einsam vor mich hinspielen muss ,
    Nun bin ich seit 3 Tagen glaub schon bei euch und versuche immer wieder fragen über Chat zu stellen oder auch Privat Nachrichten an grüne Spieler *wen ich richtig gelesen habe sind die für Hilfe bei Neulingen zuständig*
    Aber leider bekomme ich nie Antwort :(*unglücklich* ich kann nicht sagen ob es an mir liegt weil ich was falsch eingebe da ich noch nie auf einem Server gespielt habe oder man mir einfach nicht Antworten möchte :(.
    Ich finde euren Server sehr hübsch nur leider ist es wohl nicht so einfach mit euch in Kontakt zu treten hab auch schon forum gesucht nach chat befehl Liste aber eine Di reckte Beschreibung fand ich nicht.
    vielleicht mag ja jemand mir Helfen das währe echt lieb =) mag mich doch gerne mit euch auch Unterhalten ansonsten hat ja das Spielen nicht viel Sinn auf einem Server.
    ;(  ;(  ;(  ;(

• Hallo withcats,

herzlich Willkommen auf unserem Server Let's Mine. Nein, bisher bist du nicht negativ aufgefallen. Ich bin ein bisschen schockiert darüber, dass du da sagst, dass Dir keiner antwortet. In der Regel antworten wir jedem, wenn deine Fragen untergegangen sein sollten, tut es mir im Namen des Supporter-Teams wirklich sehr leid. Sollte es vielleicht daran gelegen haben, dass du den Chat nicht richtig genutzt hast, hier nochmal die Chats:

- ?<text> - Hilfechat
    - !<text> - Schreichat
    - $<text> - Handelschat

Ich werde Dich jetzt öfter mal privat anschreiben um sicherzustellen, dass Dir geholfen ist.
    Ich hoffe du bist sonst gut angekommen.

Freundliche Grüße
    RiotaxLevain

• Hallo Jennifer,

ich bin die Moderatorin für die "hellgrünen Spieler" mit dem Tag "Sup" die
    auf dem Server auch Supporter genannt werden :)
    Falls du noch nicht Angesprochen wurdest könnte es vllt sein das du nicht
    weißt wie man Kommuniziert?

Hier eine kleine Befehlsliste:
    !text - Durch das Ausrufezeichen schreibst du Global (Beispiel: !Hallo, wie geht es euch?)
    /m NAME TEXT - Dadurch schreibst du jemandem Privat
    /r TEXT - Damit antwortest du demjenigen der dir als letztes privat schrieb
    ?text - Damit schreibst du etwas im Hilfechat
    $text - Damit schreibst du im Handelschat

Falls du Wissen möchtest ob ein Supporter Online ist:
    /list - Damit hast du eine Onlineliste (und siehst ob jemand afk ist)

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf Letsmine und hoffe man sieht sich ♥

~Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort =) bin ganz Happy der Riotax hat sich sofort um mich bemüht und mir ganz toll geholfen.
    Es lag an mir ich habs einfach nicht geschafft in Chat zu kommen weil ich immer ein / davor setze *schääähm* ich muss noch viel lernen =)
    Ich freue mich endlich mit euch schreiben zu können vielen dank und auf lange zusammenspiel =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!