Gladiatorenkämpfe

• Was haltet ihr von einer PvP arena wo Einzel- und Teamkämpfe ausgetragen werden? Gewinner kommt weiter-Verlierer fliegt raus. Das Prinzip ist ein KO-System was auf auf 8tel-Finale und Finale laufen soll. Den Gewinner erwartet ein angemessener Preis und im Chat hat er statt z.B. "Polizist" den Titel : "Champion" oder so. Der Champion tritt nach weiteren Matches immer gegen den Finalsieger an um seinen Titel zuverteidigen. Jeder der Mimaachen möchte muss ca. 10 Mark bezahlen. Im Preispool sind sozusagen 16x10 Mark(160). Wird der Champion von dem neuen Finalisten nicht geschlagen so bekommt der hantierende Champion 80 Mark und die andren 80 Mark sind dann noch im Pool und können dann im nächsten Versuch gewonnen werden. Items müssen bei Niederlage nicht zurückgegeben werden. In den Team kämpfen treten die Teams auch im KO-Modus gegeneinander an Gebühr=20 Mark Pro Person. Außerdem soll man auch auf Mannschaften oder einzelne User wetten können. Wetten kann man bis zu 100 Mark und man kann auch auf sich selbst wetten. Sofern man gewettet hat muss man bei den Kämpfen auch zuschauen. Ein Solches Turnier könnte vllt. 1mal in der Woche (Samstagabend?) abgehalten werden. Sagt mal was ihr davon haltet ;) Verbesserungvorschläge und Kritik sind wie immer erwünscht :D
    MfG Willi :thumbup:

• Ich bau gerade mit timecop069 eine solche Arena. Diese steht in Rekooncity von wird wahrscheinlich bald eröffnet. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird so ähnlich sein, wie du es geschreiben hast, nur dass die Preise am Anfang noch nicht so hoch sein werden, da uns noch das nötige Geld fehlt. Genauere Infos kommen aber noch.

• Ich glaube das Thema gab es bereits mehrmals aber immer abgewandelt, auch die Tatsache dafür eine Arena zu bauen, nunja Arenen gibt es bereits wo man das derzeit auf privater Basis machen kann, wenn du das durch denkst und dich mit jemanden zusammen tust um die Show zu leiten und überwachen kannste doch einen Aushang machen und es als privates Tunier regelmäßig stattfinden lassen vlt gibste Muhlord bescheid das er im Event Forum einen Aushang schreibt der dann für jede Woche um die gleiche Zeit gilt oder so. Müsstet nur halt als private Träger dafür sorgen das es keine Probleme gibt und so.

Weil ich persönlich halte es für zu wenig um als offizielles Event ausgetragen zu werden zudem wäre es vlt am Ende auch ne lästige Sache für die Eventleiter jeden Samstag den gleichen Kram zu leiten, schließlich sollten ja auch die mal Spaß haben dürfen. Ich befürchte da nämlich das es auch am Ende immer wieder zu viel gezanke kommen wird wenn sich die einen benachteiligt fühlen und so weiter. Letztens erst beim Bauevent gut zusehen, da wurde extrem gegen die Jury geflamt und ich mein wenn man das immer und immer wieder hören muss wie Muhlord oder Njerd dann verliert man auch die Lust daran.

Signatur by Catinator_

• Hier mein Statement zu deinem Vorschlag:

Arenen gibt es derzeit mehr als genug, als Events, oder in freier Wildbahn. Daher ist ein Bau einer weiteren Arena unnötig.
    In deinem Vorschlag wird aber eh der Ablauf in den Vordergrund gestellt. Wenn du möchtest, kannst du deinen Vorschlag an Waechter weiterleiten, dem Besitzer der freiwilligen PvP-Arena. Events sind aber grundsätzlich kostenlos, es würde bei den Preisen kaum jemand erscheinen sondern die öffentliche Arena nutzen. Ebenso ist es nicht möglich, einen Titel im Chat zu erhalten.
    Imho unnötig, kannst aber gerne Waechter kontaktieren.

Danke für deine Idee, wurde zur Kenntnis genommen.

//cls

//E @PacMan: Danke für deine Sorge um uns, Spaß haben wir genug, das gestern hat mir nicht viel ausgemacht :D

• //moved Archiv

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!