Ich habe da mal eine frage und die wäre. Wenn jemand schilder setzt gilt das als eine Begrenzung .. weil mir jeder was anderes sagt und in den Regeln steht nur durch die Ansteckung per Zaun oder Auch Fakeln etc . Gilt das auch für Schilder. . Bitte um Antwort
Bau und Gs Begrenzung
-
xXExoSniperXx -
20. März 2015 um 17:40 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich nehme mal an deine Frage ist, ob es reicht, wenn man sich im Freebuild sein Grundstück nur mit Schildern begrenzt (absteckt).
Ich denke (solang du mit der Größe des GS nicht übertreibst), dass es reicht es mit Schildern zu begrenzen. Allerdings muss es dann schon klar ersichtlich sein, wo dein GS anfängt, also du brauchst ausreichend Schilder auf jeder Seite und da sollte vielleicht auch darauf stehen, dass hier dein GS beginnt.
-
Ich ahbe eine Insel gefunden und da standen 2 schilder und zwar versteckt und da stand der: (name) besitzt diese Insel .....und sonst war da nichts kein Zaun keine Fakeln außer eine Chest und Craftingbox ...
-
Alles was nicht "bebaut" ist, ist auch nicht Eigentum... es gibt im Freebuild kein "Eigentum"
In der Regel reicht kein Schild... man muss etwas "drum herum" gebaut haben^^ Also Zäune, Mauern usw.
Wenn du ein Schild gefunden hast, las prüfen wie lange der user weg ist... ist er eh inaktiv, kannst da bauen, ist er noch Aktiv, würde ich persönlich "dem Frieden wegen" weit ziehen...
Freebuild ist kein Eigentum solange es nicht bebaut ist... aber das heißt nicht das derjenige sich nicht wie Rumpelstielzchen Aufregen kann und daraus ein zicken krieg wird...
-
Da es geklärt ist close ich es mal.
Bei Einwänden bitte eine PM an mich//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!