Spenden aufrufe?

• Hallo,

Ich baue auf meinem Freebuild "Grundstück" ein eigenes kleines (xD) Projekt und wollte fragen ob ich Mitspieler um Geldspenden bitten kann um dieses Projekt zu verwirklichen. Ich kann selbst wenn das Projekt fertig ist keine Gegenleistung entgegenbringen, da es sich nur um ein Bauwerk ohne nutzen Handelt. (Zum Anschauen).

Und darf ich auf dem Forum Werbung "schalten" xD?

Danke für Antworten :)

Ps: Es handelt sich um Ingame Geld

Same_Epsylon Laboratories

Legen sie ihre Zukunft in unsere Hände!

1 Tag unfallfrei!!!

• Hallu, ich bin zwar kein Supporter.
    Aber ich denke nicht das das schlimm ist. Du solltest eben nur nicht übertreiben und dir das meiste davon selbst in der jobfarm verdienen. Glaub mir das würde viel schneller gehen als nach geld zu fragen :)

• Hallo Same_Epsylon,

na klar, du kannst darum gerne in einem Forum Thread bitten, wobei ich denke, dass wenn du nach den Blöcken dafür fragst, eher Chancen hast unterstützt zu werden. Du hast auch die Chance ingame darum zu bitten, dass Dich dabei Spieler unterstützen. Halte Dich dabei aber bitte an die Chatregeln (Flood, Spam, Capslock) und unsere Regeln für Werbung. (Nur eine Eingabezeile 1x pro Stunde)

Beste Grüße
    Riotax

Einmal editiert, zuletzt von RiotaxLevain (14. März 2015 um 00:43)

• Danke Rio ^^
    Ingame werde ich wohl nicht oft fragen weil das die meisten eh nicht interessiert

Die idee mit den Blöcken hatte ich auch schon überlegt und denke das ich einfach nach unterstützung fragen werde ^^

Danke an alle Antworten

Same_Epsylon Laboratories

Legen sie ihre Zukunft in unsere Hände!

1 Tag unfallfrei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!