Beiträge von Same_epsylon

    Moinsen Leude,


    Um hier mal den Overwatchbereich ein wenig einzuweihen stell ich hier mal die Frage in den Raum, welche/n Held/en ihr am liebsten spielt.
    Welche Chars maint ihr oder spielt ihr kunterbunt?


    Am besten zusammen mit Stufe und Rang posten. Ich bin gespannt :3



    Und zum Schluss noch ein Beispiel wie das aussehen könnte:


    Also ich bin noch Silber gehe aber mittlerweile Richtung Gold.
    Stufe: 1☆☆


    Mains:
    Ich versuche für alle Klassen min. einen Char spielen zu können:


    Offensiv
    Pharah
    Defensiv
    Junkrat
    Tank:
    D.Va
    Unterstützung:
    Mercy
    Moira


    Generell:


    Ich spiele eigentlich bis auf wenige Ausnahmen alle Helden gerne. (Nicht Ranked)
    Besonders gerne spiele ich:
    Mercy
    Junkrat
    Sombra
    Phara
    Brigitte
    Moira
    D.Va
    Bastion
    Lucio
    (Das heißt nicht das ich alle perfekt beherrsche, das will ich auch nicht, nur sie geben mir mehr flexibilität und ich mag die fähigkeiten)


    Die Ausnahmen währen:
    Symmetra
    Torbjörn
    Mei
    Ana
    McCree
    Winston


    Tschau!

    Hallo
    Ich glaube jeden ist klar das es sich bei der livemap nicht wirklich um eine Livemap handelt da man nur sieht wo die Spieler sind.
    Änderungen im Gebiet werden erst nach einer Aktualisierung(meistens über Nacht) angezeigt.


    Das war jetzt weniger eine Frage aber es war vielleicht wichtig das klarzustellen.


    Meine Frage ist jetzt auch eigentlich nur um welche Uhrzeit die Übersichtskarte aktualisiert wird, damit man Änderungen am Bau sieht.


    Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Frage an die Richtigen gestellt wird aber ich bedanke mich schon einmal im vor raus für Antworten.


    ~Same

    Natürlich ! Nicht. Same sei ruhig :( . Du solltest lieber ruhig sein ... oh äh ihr seid ja noch da xD sry same meinte das nicht so. Also alles ohne Tierversuche :) wir arbeiten nur mit menschen ist $~$

    Same_Epsylon Company's & Laboratories
    Sie haben Angst? Angst vor dem Weltuntergang?
    Sie halten nichts von Religion?
    Sie sind zu nichts nutze, außer körperliche Arbeit in form von Rätseln zu lösen?
    Dann haben wir das richtige für sie.


    Was ist S_E Com&Labs?
    Wir streben nach Wissen. Unsere Forscher brauchen finanzielle Unterstützung um ihre Forschung voran zu treiben und die Testräume fertig zu stellen.
    Außerdem haben wir noch keine Möglichkeit gefunden Headcrabs aus dem Gesicht zu entfernen...

    Wo unser De Lorean ist?

    #
    Wir brauchen keinen De Lorean! Unser Flux Compensator funktioniert auch ohne mechanische Antriebskraft!


    Wissen ist Macht?
    SaSDOS* gibt ihnen dieses Wissen.
    Vor rund 10 Jahren entwickelt und seit 2 Tagen unfallfrei, bildet SaSDOS den Kern unseres Unternehmens.
    Und Sie sagt sie mag Schrödinger.
    Hust irgendwie fühle ich mich aufeinmal ganz Duselig.

    Unterstützen* sie jetzt S_E Com&Labs und sie erhalten einen 2.Klasse Platz im Firmeneigenen SicherheitsBunker.


    Zur Zeit arbeite ich am Firmen sitz der unterirdisch angelegt ist .Bitte Spenden sie :) Nein tuts nicht! Ach halt die klappe ich sitz an der Tastatur du ömel... oh wir beide sitzen an der .. egal ^^ es wäre nett von euch ^^


    *Vorallem sind Rohstoffe wie Eisen und Diamanten gefragt, Geldspenden sind willkommen.
    *Service and Security Disk Operating System


    Warnung: S_E Com&Labs ist ein fiktives Unternehmen und kann keinerlei Dienstleistungen entgegenbringen.!

    Danke Rio ^^
    Ingame werde ich wohl nicht oft fragen weil das die meisten eh nicht interessiert


    Die idee mit den Blöcken hatte ich auch schon überlegt und denke das ich einfach nach unterstützung fragen werde ^^


    Danke an alle Antworten

    Hallo,


    Ich baue auf meinem Freebuild "Grundstück" ein eigenes kleines (xD) Projekt und wollte fragen ob ich Mitspieler um Geldspenden bitten kann um dieses Projekt zu verwirklichen. Ich kann selbst wenn das Projekt fertig ist keine Gegenleistung entgegenbringen, da es sich nur um ein Bauwerk ohne nutzen Handelt. (Zum Anschauen).


    Und darf ich auf dem Forum Werbung "schalten" xD?


    Danke für Antworten :)


    Ps: Es handelt sich um Ingame Geld