Kennt ihr einen guten Physik Experimentier Kasten?

• JA die frage steht schon ob. Ich habe zwar gegooglte habe aber nur so einfache Kästen wie mit Brennstoffzellen oder ähnlichem gefunden. Ich suche etwas wo schon ein wenig komplizierter wird. Nanotechnologie oder als möglich Quanten Experimentierkästen.
    Hättet ihr da ein paar IdeeN? Oder muss man dann doch besser im Physik Fach Versand nachschauen=?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Quantenphysik wird nicht klappen, das ist kein Gebiet, das man in einem Experimentierkasten behandeln kann. Die gängigen Experimente kannst du nicht selber umsetzen, dazu fehlt dir die nötige Ausrüstung. Man experimentiert halt mit kleinsten Teilchen. Zur Naonotechnologie gibt es auf jeden Fall einen Kasten von Kosmos, den hast du aber wohl schon gefunden. http://www.amazon.de/Kosmos-631727-…t/dp/B00HYHHMRQ

• Ja den Nano Kasten habe ich schon entdeckt habe ich finde ihn immer noch zu einfach.
    Könnte auch Chemie kosten nenn wenn ihr welche kennt. Mein Vater ist Chemiker und könnte mir jedenfalls bei Chemie auch bei schwierigeren Sachen helfen

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!