Verbindungsprobleme mit dem Server

  • Hi zusammen,


    aufgrund meiner langen inaktivität und meiner überflüssigen Zeit, dachte ich mir, dass ich doch wieder mal etwas MC spielen könnte, also habe ich es neu heruntergeladen und wollte mit der Server-IP: server.letsmine.eu aquf dem Server joinen, nur leider geht das irgendwie nicht, trotz dass ich Internet habe kommt die ganze Zeit "Host unknow" und dabei ist doch diese Ip hier im Forum angegeben und meines Wissens nicht geändert worden.
    Weiss vieleicht in dieser Situation jemand mehr als ich und könnte mir behilflich sein das Joinen zu ermöglichen?


    Ich bedanke mich im Vorherein für die Hilfe und wünsche allen einen schönen Tag :smiling_face:

  • Hast du vielleicht die falsche Minecraft Version. Wir sind mittlerweile auf 1.8

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab 1.8.1 welche ja theoretisch auch gehen soll, zumindest spielt mein Kollege damit auf LM, zudem sollte trotzdem ja nicht Host unknow kommen sondern eine Meldung, dass dieser Server sich auf 1.8 befindet und nur mit der Version 1.8 spielbar ist, dies ist ja leider nicht der Fall.
    Danke für deinen Hilfeversuch

  • Warst du gestern nicht schon on ? XD Wir haben doch geschrieben oder ?^^


    Ansonsten wenn das Problem erneut auftreten sollte^^


    176.57.142.92 = server.letsmine.eu


    Die Numerische Ip hilft in solchen Fällen^^


    Kann jeder raus finden in dem er in der Eingabeaufforderung seines pc`s ping server.letsmine.eu eingibt^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain