Hallo liebe Letsmine- Community,
hiermit möchte ich um Verzeihung für den angerichteten Schaden bitten.
Warum wurde ich gebannt?
Nachdem ich mir etwas Geld für ein GS verdiente um aus den Freebuild rauszukommen, zog ich in die Stadt Babelsburg, ein Gs war mir zuwenig nun suchte ich nach möglichkeiten an mehr geld zukommen, und fand Dummerweise X-Ray eine kleines unfaires tool welches einen die position der erze Zeigte, über den wirtschaftlichen schaden den ich den server zufügte hatte ich dummerweise nicht nachgedacht. ich wurde zurecht geband, ich bereue das was ich tat aber noch viel mehr bereue ich das ich die Counity so mit den füssen getreten habe. ich hoffe sehr diese Zeilen erreichen einen netten leser der Gnade walten lässt.
Warum möchte ich entbannt werden?
Die Sch***e die ich damals verzapft habe bereuhe ich noch immer, und möchte versuchen dies durch meinen Einsatz auf dem Server wieder gut zu machen, in welcher Hinsicht auch immer. Zudem ist die Kommunikation untereinander unvergleichbar gut gewesen. Jeder kommt mit jedem eigentlich gut aus und man lernt sich mit der Zeit immer besser kennen.
Zudem hoffe ich das die Schäden weitestgehend beseitigt werden konnten.
Ich entschuldige mich nochmal direkt bei der Serverleitung , und natürlich auch bei der Comunity die ich durch meine Dummheit es schwerer gemacht habe an Grundstücke in babelsburg zukommen.
Rechtschreib- und Grammatik Fehler bitte ich zu entschuldigen
Darum bitte ich euch alle für eine Entbannung abzustimmen.