Lang Lang ist's her....

  • Hallo liebe LetsMine Community,



    Lang lang ist es her das man von mir was gehört hat.... Wahrscheinlich werden sich die meisten schon gar nicht mehr an mich erinnern... Doch wie dem auch sei.... Ich habe letztens einfach in Erinnerungen geschwelgt und der guten alten Zeit gedacht :grinning_squinting_face: Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte doch tatsächlich mal wieder herkommen und einfach auf dem Server chillen.... wie früher :grinning_squinting_face: Bei mir hat sich zwar einiges Verändert doch chillen kann ich immer noch ganz gut :winking_face: Apropos Veränderungen: Ich habe inzwischen sogar einen "echten" Minecraft-Account :grinning_squinting_face: Früher konnte man sich auf Letsmine unter diesen Umständen ja "umtaufen" lassen... Ist das immer noch möglich?


    Bis bald (hoffentlich mal wieder auf dem Server)


    Maximilian

  • Hallo nochmal :grinning_squinting_face:
    Wie funktioniert das den jetzt? Muss ich dafür noch irgendwas machen oder kann ich jetzt einfach joinen? :winking_face:
    Bis Bald

  • Ok :grinning_squinting_face:
    Mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen :winking_face: Ist ja auch nicht schlimm, damit hatte ich schon gerechnet :grinning_squinting_face:
    Dann sehen wir uns wohl bei Gelegenheit mal wieder auf dem Server :smiling_face:


    Bis Bald