Hallo Serverteam,
Mir ist aufgefallen das der Server sehr viel zulauf hat, deswegen wollte ich fragen ob es Statistiken gibt z.B. wie viel Zulauf der Server in Prozent hat. Usw.
Danke im voraus ~Same_Epsylon
Hallo Serverteam,
Mir ist aufgefallen das der Server sehr viel zulauf hat, deswegen wollte ich fragen ob es Statistiken gibt z.B. wie viel Zulauf der Server in Prozent hat. Usw.
Danke im voraus ~Same_Epsylon
Mhh ich Dokumentiere die Daten seit ein paar Monaten (Habe damals 3k User gelöscht und 14k eine "Wir vermissen dich!" Mail geschickt^^)
Eine wirkliche Statistik dazu habe ich nicht erstellt^^ Aber ich kann gerne die Zahlen offen legen die ich so habe^^
am 22.10.14 waren es
Angemeldete Mitglieder 17.059
Abwesend länger als 1.05.2014 14.425
am 26.12.14 (letzte Aufnahme der Daten)
Angemeldete Mitglieder 17 464
Abwesend länger als 1.05.2014 14 323
Sind also in 2 Monaten knapp 400 Neulinge gewesen und knapp 100 alte die wieder gekommen sind^^
Ich muss dazu sagen, ich lösche von Zeit zu Zeit acc die nie Freigeschaltet wurden/ Acc die länger als 1 Jahr offline sind und eine Trashmail angegeben hatten da ich diese nie wieder erreichen kann... Das heißt die Anmelde Zahlen waren zirka bei 600 in 2 Monaten^^
Mein Bruder apielt oft nur Abends wenn er von der Arbeit nachhhause kommt ![]()
Ich bin vor über 2 Jahren hier gejoint und damals waren zwischen 100-150 User täglich Online und den Charakter dieses Servers hatt mich und viele weitere so gefesselt, das ich niemals ein server gesehen hatte mit diesen potenzial. Jetzt sind es zwischen 40-50 User am Tag Online und viele geben immer wieder positives feedback. Sogar verwirte User joinen bei uns und schreiben "Kommt zu den geilen server Letsmine.eu und daran sieht man es auch. Viel witz, ästetig und charackter sind unser täglich brot.
Gesendet vom Handy
und lg von Nero
Muss hier noch etwas geklärt werden oder kann ich hier zu machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!