• Hi ich bin Same_Epsylon und schon seit mehr als zwei Wochen auf dem Server aktiv und dachte mir so vielleicht sollte ich mich mal vorstellen xD


    So :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt.
    Ich bin zu erst eher schüchtern aber sobald ich jemand erst richtig kenne gehts total ab :grinning_squinting_face:
    Ich spiele Schlagzeug und bin leidenschaftlicher fan von Ledzep und pink floid :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wie man sieht liebe ich den :grinning_face_with_smiling_eyes: smiley.


    Ich bin ein Brony^^ wem das nichts sagt schaut mal auf Google nach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich spiele Minecraft schon seit der Beta.


    Ich hatte bisher gemischte erfahrungen mit Servern. Mittelgroße Server von der größe des Letsmine Servers haben uns Spieler einfach ausgeschlossen ohne erklärungen zu geben und haben den Server gelöscht. Wochenlange arbeit für nichts, ohne wenigstens eine Antwort auf Fragen zu geben.


    Ich bin mir sicher in diesem Server ein besseres Team sowohl eine bessere Gemeinschaft gefunden zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das war meine Uservorstellung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Same_Epsylon Laboratories


    Legen sie ihre Zukunft in unsere Hände!

    1 Tag unfallfrei!!!