Entbannantrag von CreeperCrashHD

• Hallo Liebes letsmine ich würde gerne einen Entbannantrag stellen, ich wurde gebannt weil ich X-Ray / HackClient hatte und auch Bugusing gemacht habe mir wurde gesagt ich könnte ein Entbannantrag nach paar Monaten stellen ich hacke / mache nie wieder Bugusing mehr und möchte gerne wieder auf dem Coolem Let'smine weiter Spielen ich entschuldige mich sehr dafür und bereue es auch. :(

MFG: CreeperCrashHD / habe kein Heatset und TeamSpeak wenn ihr mit mir reden wollt. :(

• Soll CreeperCrashHD entbannt werden? 28

1. Nein (19) 68%
    2. Ja (9) 32%

Der Entbannantrag wurde freigegeben.
    Vorraussetzungen: Du fängst bei 0 an.

PS: Teamspeak kann man sich kostenlos downloaden. Sprechen musst du nicht zwingend, du kannst auch zuhören und schreiben.

• Was ist das den , viele die sich Mühe beim schreiben geben werden abgelehnt und der "Hallo , ich wurde gebannt will wieder auf Server !" wird angenommen . ?(

• Also das ist nun wirklich mau.
    Von mir ein klares NEIN,
    Nicht nur das du mir das leben in LM schwer gemacht hast, nein du wars meistenteils ziemlich respektlos und hast gegrieft.
    Tut mir leid für dich.

• Leute gibt ihn doch ne chance es ist jetzt zwar der größte aber nicht jeden fällt ein rießen roman ein und wenn man sich kurz fassen kann ist es doch auch gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!