Weihnachts Schneeball Event am Mittwoch den 24.12 um 15 Uhr

  • Hallo liebe Let's Miner!
    Am Mittwoch den 24 Dezember findet ein Schneeball Event statt!
    Worum gehts erkläre ich euch jetzt!



    Ziel:

    Spaß haben

    [*]


    [*]

    Ablauf:

    Wir Treffen uns Oben am Spawn und nutzen von dort das Warp Schild zu Ares Schneeball Arena


    Regeln:

    [*]

    Den Anweisungen des Eventteam ist Folge zu leisten!

    [*]

    Spam, Flame Beleidigungen sind verboten!

    LEERES INVENTAR!!!!



    Commands sind verboten und geblockt!
    Nicht vergessen, es geht um Spaß!!!
    PvP Verboten!
    Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread)
    Bei Verstoß gegen eine der obigen Regeln behalte ich es mir vor, Konsequenzen einzuleiten!


    Preise:

    Jede Menge Spass


    Anmeldung:

    Bevor du dich für dieses Event anmeldest, würden wir dich bitten diesen Beitrag genau durchzulesen, um somit weitere Probleme während dem Event zu vermeiden.


    Wenn du dir den Beitrag dann genau durchgelesen hast brauchst du noch folgendes als Antwort unter diesen Beitrag zu posten und schon hast du dich erfolgreich zum Event angemeldet:

    //sign + Ich werde Schneeball König sein


    Nicht vergessen! Bei der Anmeldung akzeptiert ihr alle Regeln und könnt bei Verstoß zur Rechenschaft gezogen werden!


    Bei Fragen könnt ihr euch ruhig bei einem Eventleiter Ingame,
    im Teamspeak sowie im Forum melden!


    Viel Spass weiterhin wünscht euch,
    das Eventteam!

    5 Mal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • //sign + Ich werde Schneeball König sein

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich wünsche Allen eine schönes Weihnachtsfest!
    Ihr könnt jetzt unten am Spawn unter dem Schneeball(Warp) eine Richtig Tolle Schneeballschlacht machen!
    Ich kann leider nicht gucken wie Ihr spaß habt, dennoch wünsche ich euch viel Spaß!


    Feiert schön mit eurer Familie und Freunden bis dahin


    Ho Ho Ho


    Euer Nero