Entbannantrag von Sgt_Riggy

• Mein neuer Antrag
    Liebe LetsminerGamer/rin
    Nach so viel schmerzenden Monaten schreibe ich mein Entbanungsantrag , da ich wieder mit euch spielen möchte.

Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen Griefing damals gebannt. Ja ich weis ich habe große Fehler gemacht den ich habe Häuser Zerstört und die Arbeit anderer
    zunichte gemacht.
    Und kisten die nicht gesichert waren geleert.
    In ganzen monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und sehe das ich viele traurig gemacht habe beziehungs weise wütend und das wollte ich nicht.
    Ich habe den Spielern und den Servern sehr geschadet und dafür entschuldige ich mich

Was passiert ist:

Am den Fehlertag bin ich losgelaufen um mir andere Häuser anzugucken dann war ich nich mehr derselbe ich habe
    angefangen eine block nach den andern abzubauen und als ich fertig war hatte ich ein schlechtes Gefühl aber es war
    schon zu spät um es wieder gut zumachen ich hatte mich nämlich verlaufen und fant sie nie wieder :(

Stellung:
    Ja ich habe Gegrieft das gebe ich zu und ich finde die strafe auch gerecht und ich würde es auch verstehen wenn man nicht entbannt da ich schlimmes getan habe aber überlegt mal vielleicht verbessere ich den Server oder tu gutes für ganz viele leutchen

Was ich mir erhoffe:

Ich hoffe das die leute die ich gegrieft habe mir verzeihen und die Community von Let`s Mine und die Teammitglieder auch mir verzeihen und ich wieder mit euch friedlich spielen kann

Hiermit Entschuldige ich mich nochmal bei allen Opfer und den Server das ich euch geschadet habe.

LG Sgt_Riggy :minecraft:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!