Ja
Magst du Lipton Ice Tea sparkling? (Probierts aus wenn ihrs noch nicht kennt^^)
Ja
Magst du Lipton Ice Tea sparkling? (Probierts aus wenn ihrs noch nicht kennt^^)
Ich kenne nur normalen Lipton Ice Tea
Aber wenn er genauso geil schmmeckt, dann zu 100% Ja ![]()
Magst du Creeper? :3
*Der ist halt mit Kohlensäure, ich mag den normalen Lipton Ice Tea nicht so ![]()
Nein die haben mir im Einzelspieler schon zu viele Häuser und Plantagen kaputt gemacht :´(
Magst du Kinobesuche?
Das tut mir leid für dich
Ich als Supporter werde sowieso immer von denen komplett vernichtet XD
Kommt auf den Film an und mit wem ich hingehe ![]()
Wenn ich mir alleine irgendeinen Film angucke, denn ich unbedingt gucken wollte ist das was komplett anderes, als wenn ich mit jemand anderem einen Film gucke oder in einer Gruppe mit Freunden :3
Hat alles so seine eigenen Vorteile ![]()
Magst du Kerle? (Nicht eine Frage nach der Sexuelle-Orientierung)
Was ist das denn sonst für eine Frage? Ja.
Magst du Pfirsiche?
Ohja, vorallem die eingelegten ![]()
Magst du Kokos?
Das sollte so gemeint sein, ob du Kerle selber magst. Nicht vom Geschlecht her, dass du damnn halt auf sie stehst und hetero bist.
Sondern, damit war gemeint von ihrem Verhalten her etc. (Wäre nett, wenn du es nochmal dabei beantworten kannst, ausführlich :3)
Mit Kokos ist Kokusnuss gemeint? Ich hab mal eine richtige Kokusnuss gegessen und den Saft getrunken. Hart lecker :3
Vor allem, kann man das Ding selber (Schale) danach nochmal mit einem anderen Getränk auffüllen. HAMMER GEIL ![]()
Magst du Romantik oder eher Action? ![]()
Romantik.
Zu deiner vorherigen Frage: Es ist trotzdem schwer zu beantworten, da jeder "Kerl" ein anderes Verhalten etc hat. Ich persönlich bin eigentlich fast nur mit Typen befreundet, kenne Typen die mehr über Gefühle und son kram reden wollen als Frauen, oder auch Typen die da kein bisschen drüber reden. Im groben kann ich sagen das ich keine Typen mag die sich weiblicher Verhalten als die größten tussen (das gibt es, auch in hetero.), und für eine Beziehung finde ich Vorallem das sich ein Typ auch wie ein Typ verhalten soll. Reicht dir das? :'D
Magst du Digimon?
Gut, dass du mich nicht gut genug kennst XD
Ja, ich mag Digimon
Auch, wenn ich mehr der Pokémon-Mensch bin :3
Magst du Pflaumen?
Solange du niemand bist der mir am Tag 20 selfies schickt.
Ich mag jedes Obst.
Magst du deine Familie?
Mal mehr, mal weniger XD
Aber es ist halt meine Familie, die kann ich nur mögen ![]()
Magst du Pasta? :3
Wir essen viel zu oft nudeln. Ich mag Pasta mittlerweile nur wenn es wirklich mal abwechslungsreich zubereitet ist oder überbacken.
Was ist deine lieblingspizza?
Ja, ich mag meine lieblingspizza ... (dachte schon ich hab im falschen thread geposted XD)
die ist Funghi + Schafskäse (über die Lippen leck)
Magst du Horrorfilme?
Wenn sie gut gemacht sind, LIEBE ich sie :3
Aber auch nur dann XD
Magst du Erotik? :3
Nein
Magst du Komödien? ![]()
.
Wenn es gute Komödien sind und nicht diese Trash-Komödien -.-
Magst du Zitronen?
Ne zu sauer
Magst du Bühnenauftritte ![]()
Selber auf der Bühne sein, finde ich nicht SOOOOOO schlimm. Finde es viel schlimmer, wenn jemand anderes auf der Bühne steht, und dann hart am Stottern ist oder so. #FremdSchämen
Magst du Kleiner? :3
naja schon wüsste net was ich gegen ihn haben sollte ![]()
Was war das tillste was du auf lm je erlebt hast
xCookiesKeks kennenzulernen und zu heiraten :3 ![]()
Ist zwar schleimig, aber zu 150 % wahr
![]()
Magst du Bedwars?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!