Magst du ...?

  • Ich habe einige Dinge davon zwar probiert, ich kann diesen hyp darauf jedoch nicht verstehen.... gibt ja Leute die darauf schwören und es wäre das beste. Ist genauso wie Süß-Sauer. Oder solche Dinge. Oder Süß-Scharf usw. usw.


    Karamell mag ich allgemein nicht... ehrlich gesagt hält sich was süßes anbelangt es meistens in grenzen bei mir bis auf gewisse Ausnahmen. Salzig manchmal eher vor allem dann wenn wieder Kopfschmerzen angesagt sind... dann wird wieder die Chipspackung geschnappt und gefuttert... dann geht es wieder!


    Magst du Seetang bzw. Seealgen oder hast sie mal probiert?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Ich sehe jede Nacht den Sternenhimmel bei der Arbeit wenn ich unterwegs bin :grinning_face_with_smiling_eyes: von daher natürlich. (Außer es ist natürlich bewölkt... oder Nebel)


    Ich kann ein Paar immer zuordnen, früher konnte ich mehr jedoch sind mir einige entfallen und ich müsste mein Wissen erst wieder neu auffrischen dazu.


    Magst du eine heranziehende Gewitterzelle wo man schon die Blitze sehn und den Donner hören kann?

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Aber ja , das sind völlig Faszinierende Schauspiele. Wenn die Farben der Wolken von weiß bis dunkelgrau über gelblich grün alles beinhaltet ist das doch schön anzuschauen. Ganz früher mal habe ich mit meinem Vater zusammen gerne Blitze fotografiert. Aber das ist lange her.


    Magst du alte Motorräder oder Autos?

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo:

  • Ich habe weder für das eine noch das andere eine Vorliebe... ich verstehe diese auch gar nicht. Sicherlich ist es interessant und technisch sehr innovativ wenn man bedenkt wie sich die Entwicklung der Mobilität entwickelt hat. Jedoch habe ich kein Gespür dafür und bin auch froh keines zu haben das ich irgendwie ein Auto hätte was ich ständig strigeln und streicheln würde wie ein Pferd und am besten noch mir irgendwie eine sinnfreie Sportkarre holen würde die schön laut ist ... ich verstehe solche Leute eh nicht. Für mich ist das eine Sinnfreie Anschaffung die gar nicht mehr in die Zeit passt.


    Früher war ein Auto irgendwie noch ein Statussymbol wieso auch immer, heutzutage doch nicht mehr...


    Für mich muss ein Auto fahren, mich dahin transportieren können wo ich hin will und muss und dinge transportieren können von A nach B... Punkt... einfach klar und praktisch... mehr nicht.


    Magst du malerische bzw. künstlerische Darstellungen von Personen? Also Gemälde usw. nehmen wir einfach mal die bekannte Mona Lisa als Beispiel.

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...