Wöchentliches Gewinnspiel (2): Bridge Constructor

  • Es geht ja irgendwie auf Weihnachten zu und um diese Jahreszeit gibt es immer Geschenke :grinning_squinting_face:
    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, bis auf weiteres jede Woche ein Gewinnspiel zu machen, bei dem es mindestens 1 Spiel zu gewinnen gibt.


    Ihr bekommt die Spiele aber nicht einfach so, sondern ihr müsst irgendwas kleines tun und die Besten dabei bekommen dann den Gewinn :face_with_tongue:


    Nun zum zweiten Gewinnspiel:


    Zu Gewinnen gibt es 2 mal ein Spiel der Bridge Constructor - Reihe (einlösbar über Steam), ihr könnt euch aussuchen welches ihr wollt. Grob gesagt ist das ganze ein "Simulator" bei dem es darum geht Brücken zu bauen. Diese müssen je nach Aufgabe verschiedene Belastungen (nicht) aushalten. Das ganze klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, ich habe aber alle 3 Teile schon selbst gespielt und es macht echt Spaß. Ihr könnt wählen zwischen: "Bridge Constructor", "Bridge Constructor Medieval" und "Bridge Constructor Playground" (mir gefällt btw. Medieval am besten ;)).


    Hier mal ein Trailer zu Bridge Constructor Medieval:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was müsst ihr dafür tun?


    Ihr sollt die meisten unterschiedlichen Todesmeldungen (von euch selbst ^^) in Minecraft produzieren (danke für die Idee an erdbeere_ :)). Diese packt ihr einfach mit Paint in ein einziges Bild und ladet es hoch (bitte als Bild und nicht als .zip oder so). Ich will nur die Todesmeldung an sich sehen, also nur die Chatnachricht dazu, den restlichen Todesscreen brauche ich nicht. (Kleiner Tipp: Wenn ihr auf Windows spielt könnt ihr nach dem "snipping Tool" suchen (vorinstalliert), damit könnt ihr einen Screenshot von ausgewählten Bildschirmbereichen machen.)
    Zeit habt ihr bis nächsten Sonntag (30.11.) 12 Uhr. Ihr dürft euer Bild bis dahin auch so oft ändern und erweitern wie ihr wollt.


    Noch ne kleine Anmerkung: Als unterschiedlich gelten hierbei z.b. alle Arten von Mob-Kills, also Zombie- und Creepertod sind schon mal 2 verschiedene Todesnachrichten. Allerdings werde ich nur 1 Kill durch einen anderen Spieler zählen. Werdet ihr also beispielsweise von ElliFee, TaigaTan und JustFlixIt getötet, braucht ihr nur eine dieser Nachrichten in euer Bild packen weil ich das sonst eh nicht als unterschiedlich werte.


    Viel Spaß :winking_face:


    Findet ihr die Idee gut und wollt sie etwas unterstützen?

  • Ach dámét,
    ich wusste ich habe was vergessen.. neija, ich hätte übrigens gewonnen, bob hat die regeln zu locker gelassen:
    Einfach in jeder sprache auf alle arten verrecken und man hatt 2 bis 3 Tausend todesmeldungen, sie sind alle anders aber irgendwie auch gleich xD^^


    Bob, beim formuslieren aufpassen, sonst mäckern die user, die sich mühe geben xDD


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich hätte die regeln nciht umgangen, hätte ja auch sein können, dass du auf solche ideen ausbist xD
    Zwischen:
    *Ach mist, unterschiedliche sprachen...* Ich werte es nicht
    und
    *Jemand der Denken kann* Du hast gewonnen
    ist für den leser nur schwer zu werten, wenn ich mir jetzt die mühe gemacht hätte, währe ich 3 bis 4 stunden beschäftigt gewesen um rauszufilegen? .. hmm


    Wenn mir ein einen deiner folgenden spiele solche stellen auffallen, frag ich einfach per pn, dann bin ich auf der sicheren seite xD
    Ich finde es supper, dass du sowas machst =)
    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter