der Mega Diamond

  • Guten tag liebe mc freunde



    Ich will mich mal vorstellen :), mein name is LegzDiamond (kevin) ich bin 25 jahre alt und komme aus nrw.
    Ich spiele seid nen jahr mc hab mit dem normalen mc angefangen und spiele auch feed the beast und tekkit aber auch nun auf euren server wieder Mc. Ich bin ein sehr begeister mc spieler und kann dort meine creativität freien lauf lassen. Ich baue sehr gerne und mit voller Begeisterung:), ehm ja wen ihr noch was wissen wollt einfach fragen :smiling_face:


    Achja admin posten ich komme :face_with_tongue: xD nein spaß ich hoffe das wir alle lange zs bauen werden :grinning_squinting_face:

  • Hey LegzDiamond,


    heute Mittag hab ich dich ja schon kennengelernt. Begrüße dich hier auch nochmal im Forum.


    Viel Spaß auf LetsMine


    Gruß SchlipsSoldat

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann auch von dem ein Halle dessen Job du geil findest XD (Kann ich nicht empfehlen, Admin ist ein Mieser Mist Posten XD)


    Wünsche dir viel Spaß hier auf allen LM Angeboten und hoffe dir Gefällt was du so findest^^


    Und natürlich auch viel Erfolg beim Weg zum Admin XD Aber wie schon gesagt, empfehlen kann ich das nicht XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hehe danke also fühle mich hier sau wohl ich muss das team da echt loben is echt nen geiles team super freundlich hilfsbereit so muss das sein hast klasse mitarbeiter.


    Ach admin sein is doof hab ich mir grad so überlegt =P xD ich geb mich mit nen supporter beruf zufrieden haha =), ne aber is echt klasse hier is nen geiler server da spielt man echt gerne =)