Spielpartner für Civilisazion 5

  • Hi Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner für ein Co-op des Spiels Civilisazion 5.
    Ich bin selber kein Profi des Spiels kenne mich aber weitestgehenst mit dem Spiel und seinen Funkionen aus. Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, da eine Runde echt langwierig sein kann. (Aber ich glaube man kann eine Multiplayerrunde auch speichern).
    Falls einer von euch das Spiel hat und Lust haette seine minecraftfreie Zeit mit einer Co-Op Runde des Spiels zu verbringen, wuerde ich mich sehr drueber freuen.


    Gruß whiskeymixxer

    “Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”


    Charlie Chaplin

  • Ich bin im Moment eh auf Arbeit. Dachte nicht dass sich so schnell jemand findet :D.

    “Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”


    Charlie Chaplin