Hallo liebe Minecraft User
Mein Name ist Hannes und ich bin 17 Jahre alt und habe immer sehr gerne Minecraft gespielt, besonders auf diesem Server, dem ich vor etwa 3 Jahren beigetreten bin. Vor knapp knapp einem Jahr, am 17.11.2013 wurde ich gebannt, weil ich im Server Unruhe gestiftet habe und dann sehr beleidigend und störend für die Community war. Und weil ich die Ganze Wahrheit sagen möchte, will ich auch beichten dass ich während einer gewissen zeit (ck. 1,5 Monate) x-ray benutz habe, was jedoch erst rausgefunden wurde, nachdem ich gebannt wurde.
Ich bereue diese Taten sehr schwer und es tu mir undendlich leid. Aufgrund meiner Taten habe ich deshalb beschlossen mehr als 6 Monate zu warten und finde dass jetzt der Optimale Zeitpunkt gekommen ist, auch weil ich mich mittlerweile sehr stark nach letsmine sehne und gerne wieder am oft sehr aufregenden leben der communtiy teilhaben möchte. Auch haben mir die interessanten erzählungen einiger Freunde über das serverleben nicht unbedigt geholfen meinen Verlust zu schmälern
.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde und verspreche in zukunft ein guter letsmine bürger zu werden.
Natürlich würde meine Rückkehr zu den üblichen bedingungen stattfinden ich weiß zwar nicht ob es geht, das Geld ,1,2 Millionen, würde ich aber gerne vom Server bei einer Weihnachtslotterie verlosen lassen( ich beteilige mich logisch nicht) aber das liegt in der entscheidung des Servers denn es ist ja nicht mein Geld
Vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt meine Entschuldigung durchzulesen
Mit freundlichen und hoffnungserfüllten Grüßen,
_hannes_