Suche einen coolen Gamer Pulli.

  • Hallo liebe Lets Miner,


    in der letzten Zeit wollte ich mir einen Gamer Pulli zulegen das Problem dabei ist das bei mir die Pullis blöd ausschauen und mir selbst nicht gefallen. Deshalb wollte ich euch mal bitten wenn ihr gut Pulli Desingen könnt und echt gute Ideen habt macht es doch für mich. Ihr geht auch nicht mit leeren Händen aus jeder der sich bemüht und die Zeit sich nimmt bekommt in Minecraft eine kleine Überraschung diese wird noch geheim gehalten.


    Lang genug geredet jetzt geht es zum wichtigen teil rüber. Ich nenne euch paar Sachen diese auf den Pulli mit drauf kommen sollten.


    Mein Gamer Name: xXPokerXx


    Und halt ein paar Spiele und halt was euch noch sein einfallen tut. Am besten von Spielen die ich auch sehr gerne Spiele diese wären: Minecraft (Sehr wichtig) und denke mal ein wenig Battelfield sollte nicht schaden.


    Der Preis sollte im Rahmen von 20-30 Euro liegen und sollte auch im vertrauten Online Shop erstellt werden.


    Freue mich auf viele schöne Pullis.


    Mit freundlichen grüßen,
    Venomz__v2



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Hi ho^^


    Also meine Idee wäre dazu nur sich die Seite hier mal an zu sehen^^


    http://www.spreadshirt.de


    Dann hier im Forum nach jemanden zu gucken der Grafiken macht, also so was wie 3D Skins usw. und den bitten dir ein Bild zu entwerfen von deinem Skin bzw. einem Skin den du Cool findest^^ Dann noch einen Schriftzug wie


    "Block für Block!
    Minecraft"


    In einem schicken Design und ab auf einen Pullover damit^^ Wird vll. paar € Teurer, ist dann aber auch einzigartig und so wie du ihn willst^^


    Hoffe das war irgendwie hilfreich XD


    Ps: So in eigener Sache XD Ich kann dir auch ein Letsmine Logo schicken wenn du so was willst XD Wie z.B. das Logo hier oben im Forum mit dem Creeper^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • /close /move to Archiv


    Bei Fragen/Beschwerden PM an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.