20.000 MArk Finderlohn für meine sachen!

• In meinem inventar vom 16.10.2014 als ich in der nähe des spawns gestorben sind befanden sich:
    Um die 50 Heisen Kekse
    Detti´s Försteraxt
    3Jahre LM spitzhacke
    3 Diamanten! ich bitte denjenigen der sie gefunden hat so ehrlich zu sein und sie mir zurückzugeben...
    Denn diese sachen sind mir persönlich mehr wert als ihr Preis in der mall.
    Also bitte seid anständig und gebt mir meine sachen zurück 20k für denjenigen der mir sie bringt..
    Bitte seid ehrlich :(
    Lg Detti

• Wirst sehn, in ein paar monaten gehen Gerüchte um die Sachen rum wie um den heiligen Gral :D..

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• Beitrag hat sich längst erledigt, deswegen wird dieser Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

Bei Fragen/Beschwerden bitte PM an mich

/close
    /move to Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!