Wie findet ihr die Idee? würdet ihr mit machen? 17
-
Gut (12) 71%
-
Schlecht (1) 6%
-
Ja (8) 47%
-
Nein (5) 29%
Viele von euch kennen sicher Skyblock.
Und einige von euch kennen sicher das AURA Projekt der deutschen Youtuberszene.
Mein Vorschlag besteht nun darin: Es gibt 2 Inseln (der abstand dieser inseln wird bei beginn festgelegt!)
Nennen wir sie mal Insel a und Insel b.
Insel a und insel b sind 2 Verschiedene Teams und machen eben was man in skyblock so macht, und einmal die Woche gibt es dann ein PVP Event. Die event sieger insel darf dann über ein item von einem admin/Moderator/Architekten abstimmen! Zb ein notenblock. Oder es darf sich ein Item der gegnerischen insel nehmen.
Nun kommen wir zu den regeln!
Die regeln und Vorraussetzungen für dieses Projekt wären: Mindestens Monat spielzeit auf Letsmine.
Item schmuggel auf oder von der Insel wird verwarnt bei 3 verwarnungen fliegt man aus diesem Projekt raus.
Man muss eine gute führungen haben (1monat keine Griefing Akte oder ähnliches) ausnahmen bei Förster akten können gegeben werden!
Das töten des Teams oder des gegnerischen Teams außerhalb der pvp eventzeiten gilt als Mord und wird dementsprechend bestraft!
Das betreten der gegnerischen insel ist ohne Erlaubnis der jeweiligen insel nicht gestattet! Eindringen in das andere gebiet OHNE ERLAUBNIS macht dich Vogelfrei. (das bedeutet man darf dich töten ohne Strafe.)
Jeder user darf 1 Doppelkiste als privatkiste besitzen diese muss aber durch ein schild makiert sein. Sollte sich jemand an dieser kiste bedienen der dazu keine rechte hat so gilt das als Grief und wird dementsprechend bestraft!
Jeder darf sein eigenes Gebäude bauen. Das abreissen dieses gebäudes ohne die Erlaubnis eines Architekten ist verboten! Und wird mit dem ausschluss aus dem Projekt bestraft.
Bei Tierhaltung gelten die allgemeinen letsmine regeln!
Nun zum Aufbau!
Jede insel startet mit der Standard größe, mit einer kiste mit folgendem inhalt: 1Lava Eimer 1eisblock 1kürbiskern 1melonensamen 1zuckerrohr 1kartoffel und 1Karotte! In der Mitte der Insel steht !1! Baum über dessen art abgestimmt werden soll! (Dschungel eiche oder birke usw.)
Mein Vorschlag ist das wir mit 2 inseln beginnen zu je 8 mitgliedern pro insel.
Als erstes wird ein User/Mod/archi oder admin zum Leiter einer Insel benannt. Dieser erhält KEINE Sonderrechte sondern ist nur dafür verantwortlich wer auf die Insel kommt und wer sich für das Projekt bewirbt.
Der Ausschluss aus dem Projekt wird von einem Moderator der unabhängig vom Projekt ist ausgeführt.
Später wenn es gut läuft können weitere Inseln und Spieler dazu kommen.
Pvp event: Das pvp event besteht darin das einmal die Woche sich alle Spieler auf der jeweiligen insel befinden und die gegnerische Insel besiegen. Ein sieg ist dadurch erfolgt das alle Spieler des gegnerischen teams von der Insel heruntergeschlagen oder getötet werden!
Equipment für pvp: Zuerst startet man mit einer leder rüstung 1 Stock mit Rückstoß (1,2o.3) und 5 enderperlen.
Jede Woche kommt ein neues Item dazu zb: Trank der Heilung.
Die items werden nach dem event vernichtet!
Das ist mein Vorschlag ich hoffe er gefällt euch da für dieses Projekt kein Plugin von nöten ist ![]()