Letsmine - Die Wahrheit

  • hallodudes, dann lese doch bitte mal die letzten 9 Seiten, bevor du sowas postest.


    Habe mindestens schon 3x geschrieben, das ich mich mit Kleiner über PN unterhalte.


    Hallo,


    Würdest du bitte auch auf mich eingehen? Danke

    Erst wenn ich erfahre, warum hier Beiträge wie von Jay nicht gelöscht werden, aber bei älteren Themen sowas schon gelöscht wird, wenn die Person Kritik gegenüber den Server postet.

  • Ok!Von mir als Member von denen du sagst das du für sie redest,die du sicher nicht mal nach ihrer Meinung gefragt hast,wieso versteckst du dich hinter einem Fake Account und sagst was dein richtiger InGame Name ist warum stehst du nicht zu deiner dir unheimlich wichtigen Meinung?


    Currywurst mit Ketchup FTW

  • Lies nochmal die letzten 9 Seiten, wenn du eine Antwort auf diese Frage haben willst.
    Habe auch nie gesagt, das ich hier die Member vertrete, das ist meine eigenen Meinung.


    Schon lustig wie hier mir Sachen eingeredet werden, die ich gar nicht getan habe.


    > Wurst in der Umfrage, die ich angeblich selbst rein geschrieben hätte, obwohl das Elli war
    > Wäre für ein neues Mod Systen
    > Ares seie der Hauptowner bzw Gründer
    > Ich würde die Member vertreten

  • Ich sehe Kritik, danke für dein aufmerksames lesen des Forums und die intensive Beschäftigung mit unseren PlugIns :smiling_face:


    Ich sehe Forderungen, danke für diese lobenswert ausformulierten Ziele :smiling_face:


    Leider würde ich mir eine...hmm....ich nenn es mal Wegbeschreibung wünschen.
    Beispiel persönlicher Support. Du kannst gern einen Vorschlag vorbingen, wie man persönlicher Supporten kann :smiling_face: Ich würde mich dafür sehr interesieren, als Ex-Sup


    Oder zum Beispiel bei der Forderungen "Einhalten der Versprechen". Ich glaube niemand hat etwas dagegen wenn du dich selbst ans Programmieren macht um Kleiner unter die Arme zu greifen :smiling_face: Schließlich ist er auch nur ein Mensch (bzw. Grinch :grinning_squinting_face: ). Vielleicht war es aber auch kein Versprechen ? Viel mehr ein "ich könnte" oder "es wäre möglich" ? Über die Geschichte bin ich nicht allzu sehr im Bilde, aber ich kenne Kleiner (zumindest ein wenig :grinning_squinting_face: ) und weiß, dass er gerne Möglichkeiten erläutert was man mit genügend Zeit / Resourcen umsetzen könnte :smiling_face:

  • @Baghira
    Zum Beispiel in dem Supporter ingame auch auf Fragen eingehen, und dies nicht tun weil sie es "müssen" sondern weil sie es "wollen". Das wäre persönlicher Support. Das kann man nicht mit Regeln oder so einführen...


    Mit der Forderung Einhaltung der Versprechen kann man eigentlich nicht viel anfangen, wollte eher darauf hindeuten, wie schon etwas versprochen, aber nicht umgesetzt wurde.


    Glaube weniger, das Kleiner bereit wäre, sich unter die Arme greifen zu lassen...Vor allem nicht von mir

  • Ich habe mich wirklich die ganze Zeit geduldet.


    Du sprichst von "normaler Kommunikation", listest die Leute auf, die sich hier nicht genau an die Kommunikationsregeln halten, aber selber sollen wir hier mit Aussagen von dir Umgehen, die mich persönlich an meine Zeit erinnern, in der ich im Kindergarten gearbeitet habe.


    "Erst wenn ich erfahre, warum (...)"


    Das ist meiner Meinung nach keine Art und Weise, mit der ich mit dir hier diskutieren möchte.
    Muss ich davon ausgehen, dass du noch ein ziemlich junger Mensch bist, der noch nicht genau weiss, wie er sich artikulieren soll? Dann sag mir Bescheid und ich werde meine Schreibweise anpassen.


    Du brauchst nicht mit Drohungen kommen. Wir haben keine Angst vor deinen Drohungen und lassen uns auch nicht einschüchtern.
    Wir wollen nix von dir, wir wollen dich auch nicht auf dem Server halten.


    ICh will es mal ganz unverblümt sagen:
    Du bist hier nicht wirklich erwünscht, noch legen viele Menschen Wert auf deine Anwesendheit in unserer Community.
    Es mag vielleicht hart klingen, aber es ist eine Tatsache.


    Wir haben uns bisher noch ziemlich freundlich und offen deinen Themen gegenüber gezeigt, da wir auch dir eine Chance geben wollen. Aber wenn du gleich wieder mit kleinen und grossen Drohungen ankommst, brauchst du keine Erwartungen daran zu stellen, dass dir die Menschen freundlich und höflich entgegen kommen.


    Entscheide dich:
    Drücke dich ordentlich aus, hör auf uns mit diesen lächerlichen Dingen zu drohen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen.
    Oder Geh einfach. Oder darf ich dir in dem Fall die Tür zeigen?
    Du bist kein Samariter und kein Held der Community.

  • Habe allerdings immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.
    Bis jetzt hast du sie immer perfekt umgangen.
    Vielleicht klappt es diesmal.

  • Wenn ich dreist wie ich mal wieder bin noch nachträglich nach hacken darf^^ Aber auch hier wurde wieder Aktiv Fehl informiert...
    Ich verstehe den Unmut der aufkommt, wenn man die Dinge so sieht und glaubt das dies Fakten sind... wer mir glaubt tut es wer nicht, der halt nicht... ich habe mehr als 10 mal gesagt, ich kann nicht mehr machen als mir Mühe geben und versuchen das beste raus zu holen... mehr kann man einfach nicht und da stehe ich zu! Bin nur ein Mensch!!!



    Zitat

    1) Verstöße gegen zahlreiche Open Source-Lizenzen


    Zitat

    2) Freie Meinungsäußerung bzw. keine Verträglichkeit der Kritik

    Zu Löschungen im Allgemeinen und Ansagen von Regelbrüchen:



    Zitat

    3) Neuerungen, die Versprochen, aber nicht eingehalten werden
    3.1) Der persönliche Support


    Zitat

    3.2) IRC



    Zitat

    3.3) Versprechen von KleinCrafter, die er unmöglich einhalten kann




    Zitat

    4.2) Ingame


    Zitat

    5) Interne Reglungen


    Zitat

    6) Die wahren Gründer von Letsmine


    Zitat

    7) Letsmine geht unter



    So ich hoffe ich konnte alles so gut wie Möglich in 3 Stunden erklären und erläutern, hoffe auch ich habe nichts übersehen und nur nochmal so am Rande, es ist mir egal wer es glaubt oder nicht^^ Wenn ich doch irgendwo krass was Falsch habe, dann schreibt mir eine Pm und ich editiere es^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain