► verkaufe | haus im freebuild

  • Hallo, LetsMine Community! Ich möchte mein Haus, welches ich im Freebuild gebaut habe, gerne weiterverkaufen.
    Der Grund für den Verkauf ist - ich möchte einen komplett anderen Stil vom bauen versuchen, dieses Anwesen sollte
    eher etwas luxuriöses sein. Für dieses Anwesend wurden folgende Hauptblöcke verwendet:

    • viel Quarz
    • Holz
    • Netherstone (die Blöcke)
    • gefärbtes Glas
    • Steinstufen
    • Glowstone


    Es war für meine Bedürfnisse ein Haufen Arbeit, wenn man bedenkt, das man 4 Quarz für einen einzigen
    Block benötigt. Oder wie viel Kohle für die Steinstufen oder die Netherstone's draufgehen mussten.


    Hier sind einige Screenshots, - ich möchte sagen, ich habe nur außen gebaucht, und noch kaum etwas an
    der Inneneinrichtung getan, das kann der Nachbesitzer dann selber übernehmen, und gestalten wie er möchte.











    Über den Eingang, kann man direkt in den Garten, oder in einen Raum (hatte vor ein Wohnzimmer

    dort hinzubauen) gehen, geradeaus, in die zweite Etage, zum kleinen Pool, oder ins Nehter!



    Nun gehts weiter, in die zweite Etage! Dort finden wir einen weiteren Raum (z.B.) als Lager, und

    die kleine Dach-Terrasse mit Pool! Ihr könnt auch über das Stockwert 2 - über ein Schild, in das

    dritte Stockwerk!








    Unter der Treppe, findet man ein Netherportal, und einen weiteren Lagerraum!

    Ist etwas versteckt, das man nicht wissen kann, was sich unter der Treppe befindet.





    _______________________________________________________________________________________________


    ! - ACHTUNG - !




    Um euch bei der Kaufentscheidung zu helfen, hier nochmal einige (pro-Facts) warum ihr mein Gebäude kaufen solltet!

    Außerdem, hier ist die Überraschungskiste, welche euch beim Kauf zusätzlich übergeben wird! Das ohne Preisaufschlag,

    sondern als kleines Dankeschön! Darin befinden sich Materialien zum weiterbauen, aber auch einfach kleine Geschenke!




    ! - GRATIS DAZU - !


    *komplette Diamantrüstung*

    *neues Diamantschwert*

    *neue Diamantschaufel*

    *10x Gold*

    *218x gefärbtes Glas*

    *525x Netherstonebricks*

    *572x weiße Wolle*

    *256x Quarzblock*

    *128x Eichenlaub*


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit beim lesen, und hoffe - den ein oder anderen von euch

    aufmerksam gemacht zu haben. Ich habe noch keine preisliche Vorstellung, doch bitte ich euch, setzt

    nicht mit zu kleinen Beträgen an. Ihr könnt mir eure Preise über eine Forum (PN) oder - wenn ihr mich

    mal auf dem Server unter dem Namen xplew sieht, direkt dort kontaktieren.


    Freundliche Grüße, xplew

  • auch wenn ich schon ein haus habe, finde ich es gut, dass mal wieder welche verkauft werden :smiling_face:

    Danke für deinen Beitrag, man kann es noch nicht wirklich als Haus, sondern lediglich als Ansatz, oder Struktur
    bezeichnen. Mit diesem Beitrag auch wieder #push#

  • Ich habe eigentlich wirklich keinerlei Preisvorstellungen wieviel dieses GS wert ist?
    Nicht das ich es kaufen möchte(da ich z.Zt für sowas zu arm bin :D) sondern eher das ich selber sowas besser einschätzen kann.


    Ich vermute mal das es ja mindestens 200k wert ist oder?

  • Ich habe eigentlich wirklich keinerlei Preisvorstellungen wieviel dieses GS wert ist?
    Nicht das ich es kaufen möchte(da ich z.Zt für sowas zu arm bin :D) sondern eher das ich selber sowas besser einschätzen kann.


    Ich vermute mal das es ja mindestens 200k wert ist oder?

    Ich habe ebenso keine Preisvorstellung, und lass es einfach auf mich zukommen.
    Der Preis sollte aber nicht zu niedrig angelegt sein, da die Materialien schon etwas wert sind.

  • an sich ist es ganz nett aber ich glaube nicht das es mein Fall ist, da es einfach zu weit weg ist und ich es nicht pflegen könnte. Allerdings hab ich noch eine andere Idee da melde ich mich aber nochmal Ingame bei dir. Hoffe du sagst ja :grinning_squinting_face:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :face_with_tongue:

  • an sich ist es ganz nett aber ich glaube nicht das es mein Fall ist, da es einfach zu weit weg ist und ich es nicht pflegen könnte. Allerdings hab ich noch eine andere Idee da melde ich mich aber nochmal Ingame bei dir. Hoffe du sagst ja :grinning_squinting_face:

    Melde dich doch per PN, oder per Skype (ontour-dennis) dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich antworte deutlich
    höher. Außerdem möchte ich euch mitteilen, das ich umgezogen bin - und das Haus jetzt bereit für den Neukäufer
    steht!

  • Beitrag nicht mehr aktuell, deswegen


    /close
    /move to Archiv


    Bei Fragen/Beschwerden PM an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.