Die 65% entbannungshürde.

• Wie ich gerade gemerkt hatte ist es notwendig mindestens 65% zu erreichen um entbannt zu werden.
    Ich habe vermutet es sei nur bei X - Rayern so.
    Daher meine frage:
    Ist es möglich das ihr die Regel nur auf X - Rayer anwendet ? also die leute die wegen X - Ray gebannt wurden ?

Ich frage nach weil ich wirklich denke, das wir alles auf eine stufe mit diesen 65% stellen da diese Regel im bezug mit X - Rayern aufgestellt wurde.

• Es ist vollkommen egal was derjenige getan hat, für jeden gilt die 65% Hürde^^ Das liegt daran, weil die User die hier Spielen mit demjenigen leben müssen! Sie müssen mit ihm reden, bauen und sich die Welt teilen und wenn nicht einmal 65% der Leute das möchte, dann sollte derjenige auch nicht entbannt werden^^

Also das ist alles korrekt so wie es ist^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Dann brauch mal ja garnicht mehr erwähnen was die person getan hat das ja alles geleich bewertet wird oder nicht ? :3

• Dann brauch mal ja garnicht mehr erwähnen was die person getan hat das ja alles geleich bewertet wird oder nicht ? :3

Nur wenn man auch wirklich weiß was derjenige getan hat kann man sich ein Urteil bilden und an der Abstimmung teilnehmen. Wenn man einfach nur sinnlos auf Ja drückt macht das ganze System keinen Sinn mehr.

• Danke für die gute, schlüssige Begründung^^ Jap so sieht es aus, es kommt immer darauf an was jemand getan hat^^ Weil wie soll die Com sonst sagen ob das verziehen wird oder nicht^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!