Adobe Lounge

  • Ob und wie eine Arbeit ist, das kann jeder für sich selbst bewerten^^ Aber einfach nur zu sagen "Das ist nichts!" bringt und hilft nichts...


    Konstruktive Kritik wäre angebracht, also Verbesserungsvorschläge etc.


    Ich finde es auch sehr schön das du dir die Mühe machst und den Usern damit Freude machst^^ Jedem dem das nicht gefällt, hat die Möglichkeit selbst so etwas anzubieten^^ Konkurrenz belebt das Geschäft^^


    Aber sonst gilt schlicht Regelung nach:


    Zitat

    §1.3 Community


    Wir sind eine Community, die zusammengekommen ist, um zu Spielen und Spaß zu haben! Vergesst das einfach niemals!


    Es ist nicht der richtige Ort um sich zu streiten, seine privaten Streitigkeiten auszutragen oder sein Selbstwertgefühl durch das Runtermachen Anderer zu steigern!

    Also, kein Sinnloses runter machen von Arbeit anderer bitte^^ Danke^^


    Ach und, //cleaned^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nickname: Andrew_66
    Text: Joo, bin der Chris
    Schriftfont: den gleichen wie bei Mia's (LostSerpent) Signatur
    Bildmaterial: Iwas mit Minecraft, überrasch mich
    Skin: ja, am liebsten so mit ner Bewegung falls möglich :smiling_face:
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja [] Nein


    Danke vielmals, ich spende dir ingame was, wenn ich mich dran erinnere. Wenn ich mich nicht erinnere, schreib mich an :grinning_squinting_face:


    LG Chris

  • Nickname: essenzdieb
    Text: Behalte dein essen immer im Auge!!
    Schrift: mir egal hauptsache es passt irgendwie :grinning_squinting_face: oder so :grinning_squinting_face:
    Bildhintergrund: auch irgendwas passendes :grinning_squinting_face:
    Skin: am besten wie ich grad eine Melone esse halt so wie im spiel mit pixeln die zusehen sind wie ich das esse


    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [x] Ja [] Nein



    ich danke dir schonmal :grinning_squinting_face:
    freu mich schon


    LG essenzdieb :grinning_squinting_face:

    Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

  • Nickname: Detti
    Text: Die Schweine von heute sind die Schinken von Morgen
    Schriftfont: Überrasch mich :)Signatur: Nur der angegebene text
    Bildmaterial: Vielleicht wie ich ein minecraft schwein streichel aber hinter meinem Rücken ein goldschwert verstecke? Falls das geht :smiling_face:
    Skin: Ja kompletter skin :smiling_face:
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
    Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja

  • Nickname: Sky_Queen_7
    Text: Der Himmel gehört mir! :winking_face:
    Schriftfront: lass dir was einfallen :winking_face: :smiling_face:
    Bildmaterial: wenn es möglich ist, dass ich auf einer wolke sitze und runter auf die babelsburger botschaft am spawnbaume schaue... wäre cool :grinning_squinting_face:
    Skin: ja komplett bitte :winking_face:
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906's Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen Seiten posten werde. Ich habe den oben roten angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [X] Ja

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • kannst du auch sowas machen wie effekte in ein viedeo einfügen?


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Hört auf zu Spekulieren und schreibt ihm eine Pm^^


    Wenn er nicht mehr antwortet hat er wohl keinen nerv mehr... wenn doch wird er sich melden^^


    Ich finde seine Arbeiten ganz gut^^ Aber ob und warum er welche davon macht/nicht macht, können wir nicht wissen und nur Mutmaßen^^ Also abwarten und Tee trinken^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nickname: mpk3000
    Text: mpk ist für alle da
    Schriftfront: überrasch mich :smiling_face:
    Bildmaterial: Wenn möglich Redstonemaschinen um mich herum und ich, wie ich auf ner Druckplatte stehe.
    Skin: Ja, unbedingt
    Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906's Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen Seiten posten werde. Ich habe den oben roten angegebenen Text durchgeleisen und stimme