Frage zum Ende

  • Hey ho liebe Leuts



    und zwar richtet sich diese Frage hauptsächlich an Kleincrafter, da ElliFee mir sagte,
    ich solle ihn am Besten deswegen fragen und damit auch direkt jeder die Antwort weis,
    hab ich gedacht, frag ich doch direkt hier. :smiling_face:


    Das Ende soll ja eigentlich aus dem Grunde nicht zugänglich sein, da dessen Speicherplatz
    gerade für die neue Map verwendet wird. Warum kann man es aber trotzdem noch betreten?
    Ich hatte ja eigentlich angenommen, dass dies wegen dem beschriebenen Grund gar nicht möglich wäre,
    eben weil es einfach nicht mehr da ist, aber es ist noch da und es funktioniert.
    Durch das Midgarder End-Portal kann man es immer noch betreten.
    Man landet dann zwar auf einer kleinen Obsifläche, auf der man keine Baurechte hat,
    aber in der Ferne ist die Insel vom Ende gut zu sehen und auch nicht protectet,
    wie Dragon sagte. Warum also ist das Ende geschlossen, obwohl es noch funktioniert
    und man es betreten kann? Die neue Map funktioniert übrigens ebenfalls noch prächtig. :3


    Über eine Auskunft darüber würde ich mich freuen. :smiling_face:

  • Zeitliche aufzählung:

    • Portal fail
    • Lange zeit vergessen
    • End ausversehen gelöscht ...
    • Lange Zeit vergessen
    • Im End angefangen etwas neues zu erschaffen was Skyland mässig aussiet (Hässlich geworden -.-)
    • Lange Zeit vergessen


    Jetzt ist es so, dass mit der neuen Map, die aktuell gebaut wird, auch ein neues End geplant wird, welches wesendlich mehr fläche hat und so auch das problem mit den 1.8 Items gelöst werden kann.


    Warum es jetzt nicht einfach wieder geöffnet wird? Damit dort keine farmen entstehen, keine häuser gebaut werden, die wir kopieren müssten, auch eine info im forum oder ingame, das diese nicht kopiert werden wenn es ein neues end gibt, würde nichts bringen, es gibt immer user, die dies ignorieren und anschliessend "aber" sagen ...
    End zu, keine probleme.


    Ich hoffe damit ist die Frage ausreichend genug beantwortet.


    Wo ist das Portal in Midgard doch gleich?


    KleinCrafter

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter