Werbung

• Ich wollte mal wissen wie viel der server mit Werbung verdient z.b pro klick 0.01 cent.Dabei hab noch Rechnung aufgestellt.
    Auf Letsmine Forum gibt es 4 gameWerbung so.
    4 Werbung mal 50 User = 2000 klicks
    2000 klicks * 0.01= 2€
    2€*31 Tage= 62€

MFG

Dragonsword11

• Ellifee du hast es nicht genau verstanden .Ich meine wie viel ihr pro Klick verdient und nicht wo steht wie viel Ares pro Monat verdient daran

Einmal editiert, zuletzt von DragonVermilion (28. Juli 2014 um 11:51)

• Ich schätze mal die Werbung wird per Google AdSense eingebunden, pro Besuch (IP) gibt es etwa einen halben Cent,
    wenn die User auf die Werbung klicken, gibs natürlich mehr Geld. Ein guter Freund von mir verdient durch die Werbung
    monatlich 250 Euro, Besucherzahl der Webseite ist täglich etwa 200 mal (pro IP)

• Selbst wenn du weißt wie viel es pro Klick ist, wirst du damit nicht viel anfangen können, da dir niemand sicher sagen kann wie oft geklickt wird. Du könntest jedoch Statistiken erstellen in denen alles grafisch nett aufbereitet ist, jedoch was bringts dir? Das ganze Lets Mine Projekt läuft über Ares, er ist der Hauptverantwortliche und klärt die Finanzen. Sicher wird er in etwa wissen wie viel jeder Klick einbringt, jedoch interessiert ihn eh mehr welcher Betrag am Ende auf seinem Konto landet.

Und laut der Aufstellung im Thread siehts aus das die wöchentlichen Einnahmen zwischen 10 und 20 Euro schwanken. Derzeit vermut ich noch eine durch die Userschaft stark unterstüzte Klickbereitschaft dahinter, was förderlich sein mag, jedoch nicht zwingend sein muss. Ich denk mal im Laufe der Zeit wird es sich bei 30 Euro den Monat einpendeln, sodass ein Drittel der Kosten gedeckt werden. Somit sollte der pro Klick verdienst eigentlich auch irrelevant sein oder was willst du damit anfangen?

Man sollte dabei bedenken, dass bei zu vielen Klicks die Betreiber der Werbemaßnahmen auch manipulation dahinter vermuten mögen.

Signatur by Catinator_

• xplex: Adsense dafür musse zum steueramt oder wie der scheiß heißt .

1.Ich fand die Threds die wegen der Werbung geschrieben sind nicht intressant. Also man konnte nicht raus genau folgen wiso ich Zeit nehmen sollte Werbung weg zu klicken.
    2. Wie man Adblocker auf der Seite deaktiviert ohne Adblocker komplett zu deinstallieren.
    3.Was über Hardware gesagt und wenn die Werbung nichts dagegen hat das man sagen kann wie viel ein klick wert ist .
    4. geht auf Punkt 3 was bringen würden neue Hardware zu holen.
    5.Durch das erfahren von Klick kann man auch ne Rechnung machen was ein Letsminer/in für den Server tuhen kann nur durchs 4 Werbung wegklicken pro Tag.
    hier beispeil was ich schon mal geschrieben habe.
    Rechnung:
    Ich geh mal aus das pro klick 0.01 cent kriegt und es 5 Werbung gibt .
    Monat hat 31 Tage.
    31 Tage *5=155 klicks
    155klicks*0,01 cent = 1,55€
    1,55€*100 User= 155 €

Wenn sowas alles in ein Thread stehen würde ,denke ich würde mehr Leute nur für Letsmine Adblocker deaktiviern und man könnte vieleicht sicht überlegen besseren Root.

PS: Ich kenn die Hardware von Letsmine ,darum braucht ihr deswegen kein Aufsatz schreiben.

MFG

dragonsword11

Einmal editiert, zuletzt von DragonVermilion (28. Juli 2014 um 19:01)

• Also das ist ganz einfach^^

Spielst du hier gerne ? Dann ertrag die Werbung, weil ohne Werbung kein Geld, kein Geld kein Root und kein Root kein Game...

Wie viel pro Klick kommt ? Nichts, das geht nicht nach Klicks... sondern per Views, also wie oft jemand das Ding sieht... wieviel das ist ? Keine Ahnung frag Flix^^

Was an Geld da ran kommt Poste ich, also ich mache keine

Zitat

Monat hat 31 Tage.

31 Tage *5=155 klicks

155klicks*0,01 cent = 1,55€

1,55€*100 User= 155 €

sondern bis jetzt so zirka 50 im Monat, also die Hälfte der Kosten... den Rest zahlen wir zur Zeit von Spenden und von meinem Konto, so wie die letzte 2 Jahre nur von meinem Konto!

Wenn du Angst hast das ich hier Geld auf eure Kosten verdienen, niemals! Ich habe 2.000 hier rein gesteckt bis heute... die bekomme ich da nicht wieder raus...

Und nun Detail Antworten!

Zitat

1.Ich fand die Threds die wegen der Werbung geschrieben sind nicht
    intressant. Also man konnte nicht raus genau folgen wiso ich Zeit nehmen
    sollte Werbung weg zu klicken.

Wer nicht liest dem kann nicht geholfen werden, ich habe das alles schon 6 - 8 mal geschrieben... lies es wenn du fragen hast...

Zitat

2. Wie man Adblocker auf der Seite deaktiviert ohne Adblocker komplett zu deinstallieren.

Oben Rechts sollte ein ABP button sein, drauf klicken und "Deaktivieren auf Letsmine.eu" anklicken...sollte da kein Button sein, hier gibt es 100 Themen dazu:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…hinzuf%C3%BCgen

Zitat

3.Was über Hardware gesagt und wenn die Werbung nichts dagegen hat das man sagen kann wie viel ein klick wert ist .

Oben schon erklärt^^

Zitat

4. geht auf Punkt 3 was bringen würden neue Hardware zu holen.

Gar nichts wäre Teurer als das was wir jetzt haben und hätte weniger Power...

Wie schon gesagt ich weiß es selbst nicht sicher wie viel es pro View ist... Aber es dürfte nicht viel sein, irgendwie 2€ pro 1000 IP views oder so etwas... Ist auf jeden Fall nicht viel deshalb macht es ja die Menge an Usern die die Werbung ertragen...

Fakt ist, die Werbung ist nur da, damit der Server bezahlt wird und am Ende nicht irgendwann wegen Geld Mangel dicht gemacht wird... Der Spenden Button lief nicht und die Leute hatten kein Interesse an dem Thema "Wie bezahlt man den Server!" also musste die Werbung her sonst hätte ich mir das irgendwann nicht mehr Leisten können...

Und zum Thema Steuer: Das sind hier Summen zur Kostendeckung eines Sozialen Projektes, da es keinen "Gewinn" also Mehrwert gibt, gibt es auch nichts das man versteuern müsste/könnte...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!