es dabai belassen.
was würdest du essen wenn du die wahl zwischen hundefutter oder Pferdeäpfeln hättest ? XD
es dabai belassen.
was würdest du essen wenn du die wahl zwischen hundefutter oder Pferdeäpfeln hättest ? XD
Hundefutter kann man ja noch essen ohne zu kotzen
was wäre wen du 10000 geschenkt bekommst Abern dafür ein Jahr kein letsmine spielen darfst
Ich würde den typen umbringen lassen wenn er mir njcht das geld gibt, werde aber weiter auf lm spielen.
du bist DJnf1999 und guckst dir an wer die baumkronen gemacht hat, du merkst das du es warst und willst sie beseitigen, aber da kommt dark vkrbei und macht eine akte, was tust su?
ich zahl das geld.
was machst du wenn du ein armes schmutziges kätzchen in einem gebüsch siehst und es gerade noch so ein abgehacktes miau.. rausbekommt?
Den nächsten beherzten Asiaten das verletzte Tier bringen, vllt sind ja noch Körperteile verwertbar.
Womit würdest du bezahlen wenn es auf der gesamten Welt keine "Währung" mehr gibt, sondern man nurnoch mit Dienstleistungen zahlt?
Ich würde mit Gesäßtritten bezahlen
was machst du wenn ein Darkgreen_Box vor deiner Tür steht?
Keks in gesicht schmeissen und Tür zu knallen ![]()
Was machst du wenn du Weisst das die Welt morgen untergeht aber kein anderer weiss es?
öhm.. wie immer einfach zocken? ![]()
dein pc kackt dir ab, du hast aber eigentlich an dem tag was mit dem zu tun? ![]()
"Verdammte Technik!" Gleichzeitig fällt mir auf dass ich auf den Ausschalter gekommen bin ![]()
Ein Straßenbettler fragt dich nach ner Mark. Wie reagierst du?
Ich Laufe weiter. ( Weil in Deutschland muss keiner Hungern, er hat es sich in diesen Fall es dann so ausgesucht.Aber ich habe auch schon manchen Leuten geld gegeben.. manche tuhen einen leid)
Dir fällt dein Handy in ein Gulli was machst du ?
Is mir egal, ich hab noch 3 ![]()
Du schaust auf die Uhr und siehst, dass du 5 Minuten zu spät für Familien im Brennpunkt bist. Was macht du?
Es nicht Gucken, ich habe seit 6 monaten keinen Funktionierenden TV mehr xD.
Durch einen Bis von einen Radioaktiv versuchten Hamster erhällst du die Fähigkeit in einen Laufrad zu laufen und
musst dies dein lebenlang auch machen was sind deine Gedanken ?
Ob mekne Krallen wohl dick genug sind um mich umzubringen
DJnf1999 bietet dir,1mrd. Mark an, dafür das du 1 Mjnute Justin Bieber hörst, was machst du?
Ich schlage die 1 mrd mark aus weil ich weiter leben will.
Dein chef ruft dich zu dir du sollst was falsch gemacht haben wie reagierst du?
Knarre rausholen und fragen: "was habe ich falsch gemacht?" ![]()
Ein völlig durchnässter armer Mann steht nachts vor deiner Tür und bittet dich um ein nachtquartier und ein bisschen zu essen, wie reagierst du?
Ich SAG ihm: hab leider schon neun Kometen im Garten(siehe Beitrag 1)
Ares kommt um die Ecke ujf will einen Keks von dir! Du hast aber keinen.
Ihm sagen ich hab keinen aber ich lauf mit ihm zum nächsten Laden mit ihm und er kann sich einen kaufen
Du wirst gebannt auf LetsMine
Strafe absitzen und nicht als rumnörgeln!
Dein Hund fängt auf einmal an mit dir zu reden ![]()
Ich kaufe meine drogen nicht mehr bei dir >:)
Boxi schenkt dir nen keks, aber nachdem du ihn gegessen hast, bemerkst du dass du zu einem wald voller Baumkronen wirst vor boxi, wie reagierst du
Ich erstelle ein Ticket dass ich Baumkronen gesehen habe ![]()
Du bekommst von einer Wild fremden Person auf der Straße ein Küsschen auf die Wange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!