Block of Magic

  • Die Geschichte beginnt mit der Zusammenkunft aller Charaktere.


    Begonnen mit dem König.


    Justus der Verflixte van Holden

    Früher war der König van Holden sehr schüchtern und zurückhalten in seiner art, viele menschen standen ihn zur seite er war wirklich eine Person
    der man blind vertrauen konnte.
    Leider war er aber auch im Dorf als Tollpatsch vertretten was ihn aber nicht daran hinderte gutes zu tun.
    Justus der Verflixte van Holden machte sich eines tages auf dem weg um brote für hungrige bäcke zu hohlen da sie hunger hatten.
    Auf seinen weg zu den bäckern passierte ihn aber ein Folgenschweres schicksal artiges ereignes.
    Justus der Verflixte van Holden: Dam di dam was für ein schöner tag.
    dann stieß er sich versehentlich am fuss.
    Justus der Verflixte van Holden: Verfluchte Sch.... aua meine ich.
    Dann vernahm justus der Verflixte van Holden ein schimmern am boden war.
    Justus der Verflixte van Holden: Ach du Heilige Sch..... Au was für ein Glück eine Krone vernahm mein Antliz, Nun den jetzt bin ich Königlicher könig von der Hütte. Genau mein Königreich heißt jetzt von der Hütte.
    Dann Brüllte eine Frau aus voller seele: Verfluchte Scheiß,e noch eins Kann man hier Nicht in Ruhe Pennen verzieh dich du Penne.r
    Justus der Verflixte van Holden: Hey bitte nicht in diesen Ton Zügelt eure Zunge, es heißt König nicht Penne,r
    Da Brüllt die Frau zurück: Dann Trette ich euch in den Königlichen Orsch.
    Justus der Verflixte van Holden: Sehr gut ihr habt es raus.
    Nach Jahre langen suchen nach verbündeten war es Justus der Verflixte van Holden Möglich ein Königreich zu Formen was seiner würdig wahr.
    Dazu später mehr.



    Die Königin Space van Holden


    Eines Tages geht Die Junge Maid Space durch eine Gasse und rutsch und sitzt am boden.
    Dann lief der Junge Justus der Verflixte van holden auf sie zu Reichte ihr die Hand.
    Justus der Verflixte Van Holden: Nun bist du meine Königin.
    Space: Hast du sie noch alle ?
    Justus der Verflixte Van Holden: Mit dir als meine Königin schon.
    Nach einer stunde Extrem harten verhandlungen und einen Brot als bezahlung war es geschehen.
    So überrascht wie auch faziniert space von ihn war konnte sie nicht anders als ihn das Ja zu geben.




    Egal was ihr sagt es fällt mir schwer einen start zu finden es wird besser versprochen xD

  • Die Geschichte der Obserbia ( Schroeder1000 )


    Als Laura geboren wurde, in einen Armen Bauernhaus und das licht der Welt erblickte, waren ihre Eltern entsetzt.
    Sie hatten sich einen Strammen Jungen gewünscht, der in der Armee berufen wird und vielleicht eines Tages den Rang eines Generals bekommen könnte.
    Doch nun das, der Vater war enttäuscht und die Mutter auch.
    Mit den Jahren bekam Laura immer mehr zu spüren, dass sie nicht willkommen war, täglich bekam sie für den banalsten Sachen Schläge von ihrem Vater, mal war es, weil der Vater stürzte und auch wenn ihn gerade danach war.
    Mit 7 Jahren verstieß ihr Vater sie ...
    Vater: Scher dich zum T.... ich will deine Vasage nie wieder hier sehen.
    Aus lauter Panik und Angst rannte sie weg.
    Seit dem kämpf, Laura täglich um die Anerkennung, die sie niemals von ihrem Vater oder ihrer Mutter bekam.
    Sie wollte sich messen mit den Starken jungen verlor aber immer und immer wieder.
    So ging dass Jahre lang.
    Essen und Trinken Gab ihr die Bäckerin von Nebenan dort wo sie sich immer auf hielt.
    Laura sprach mit der Bäckerin.
    Unter tränen sagte sie: Eines Tages will ich meinen Vater beweisen,
    dass ich es wert bin und das ich den Namen meiner Familie hochpreisen kann

    Die Bäckerin nahm sie in den Arm.
    Bäckerin: Laura du wirst sicher eines tages stark und mächtig werden.
    Laura: Woher weißt du das ?
    Dann stubste die Bäckerin Laura auf die Nase und sagte: Ich weiß es genau man sieht dir einmal in den augen und sieht deine Seele vor lauter Kraft fast Explodieren, es liegt dir im blut, du solltest nur nie aufgeben.
    Laura nickte mit einen kleinen lächeln.
    Am nächsten Tag machte sich Laura auf den Weg zum nächstgelegenen Wald und trainierte ihre Fähigkeiten.
    Sie trainierte Tag und Nacht, ihre Kraft nahm aber nicht so rasant zu, wie bei den Jungen. Das einzige, was Laura möglich war, war ihre Geschwindigkeit zu steigern.
    Laura brüllte aus lauter Verzweiflung: WIESO !!!!!!! ..... Warum kann ich nicht stärker werden !!!!!
    Laura gab nicht auf und trainierte weiter ....
    Bis eines Tages etwas verhängnisvolles passieren sollte, was Laura´s Leben rasant ändern sollte.
    Dieser Tag, an diesem Abend, er ist nun gekommen.
    Es fing an zu Regnen, der Regen wischte ihre Tränen aus ihrem Gesicht, die sie aus lauter verzweiflung hatte nicht stärker zu werden.
    Die Haar reichten ihr bis zu ihren schultern.
    Doch das war zweitranig.
    Als Laura wie gewohnt durch die bäume sprang um ihre Geschicklichkeit und Reflexe zu Trainieren Hörte sie schreie.
    Das Nahe gelegende dorf in welches sie immer ihre geliebte Bäckerin besuchte Brannte ....
    Aus Angst wurde Tapferkeit und so rannte sie los um nach dem Rechten zu sehen.
    Laura dachte sich: Barbaren ? !!!
    Sie schlich sich leise und Vorsichtig zu dem haus der Bäckerin als Plötzlich die Tür aufsprang.
    Laura sprang zur seite.
    Es war die Bäckerin.
    Sie war stark Verletzt und wird nicht mehr lange leben.
    Die Bäckerin schaute sich um und sah Laura.
    Bäckerin: Laura hör zu !!! Renn, renn um dein Leben .... Keuch ... Keuch ... um mich ist es geschehen du kannst nichts mehr für mich tun.
    Laura: Aber ich kann kämpfen!
    Bäckerin: Sei vernünftig, deine Zeit wird kommen. Denke nicht an das hier, suche dir ein neues Heim.
    Dann konnte sich die Bäckerin nicht mehr auf den Beinen halten und kroch nur noch.
    Laura unter Tränen: Ich wünschte meine Eltern wären so liebevoll gewesen wie du .....
    Sie rannte weg, aber hörte noch etwas.
    Barbar: Da lebt noch eine!
    Bäckerin: NEIN!!!
    Dann verstummte ihre Stimme.
    Unter Tränen rannte Laura weiter und nahm noch einen Sack mit Ausrüstung mit.
    Dort waren lilafarbene Stoffe drin.
    Nach 1ner Woche, nachdem das Unglück geschah, fasste Laura einen Entschluss.
    Unter Wut sagte Laura: Ich lasse alles hinter mir und will von vorne beginnen und stärker werden.
    Nun nahm sie sich den lilafarbenen Stoffe heraus und band sich ihre neue Kleidung zurecht.
    Man konnte nur noch ihre Grünen Augen sehen.
    Sie gab sich auch einen neuen Namen, Obserbia.
    Seit dem sind 5 Jahre vergangen.
    Obserbia hörte von einem Turnier mit dem Gewinn zweier Schwerter.
    Die Legendäre Klinge: Vergant brennender Teufel
    Die Legendäre Klinge: Trimonis arktischer Atem



    Die Teilnahmegebühr hatte sie schnell zusammen.
    Das war kein Problem für Obserbia, da sie nebenher als Jägerin arbeitete.
    Justus der Verflixte van Holden: Was sehen da meine Augen? Eine Frau? Pah!! Auf einem Turnier für Männer ?
    Obserbia: Macht euch darüber keine Gedanken, ich weiß wo ich bin und was ich will.
    Justus der Verflixte van Holden: Männer sind im Allgemeinen viel stärker als Frauen, geht in die Küche und kocht mir was.
    Dann schlug ihn die Königin mit einem Schwertrücken ins Gesicht.
    Justus der Verflixte van Holden: Ach du Sch...... sieht so aus, als hätte mich meine Gemahlin mal wieder überzeugt. Ich kann ihr einfach nix abschlagen, nicht war Schnuckie Putzi ?
    Space van Holden: Schnauze!!
    Justus der Verflixte van Holden: Nun denn, wenn du so mächtig und stark bist,
    hast du doch nichts dagegen, wenn ich deine Waffe bestimme, oder ?

    Obserbia: Selbstverständlich nicht, Eure Majestät.
    Dann warf Justus der Verflixte van Holden ihr einen Besenstab zu.
    Justus der Verflixte van Holden: Nun alle auf sie! Wenn sie so stark ist, kann sie auch gegen alle gleichzeitig antreten.
    10 Männer rannten auf sie zu, ausgerüstet mit starken Waffen und Rüstungen.
    Obserbia nahm den Stab und sprang 3 Meter in die Luft und schlug 2 Kriegern mit dem Besenstab durch das Gesicht.
    Sie verloren das Bewusstsein.
    Obserbia: Nur noch 8.
    Ihr Blick wurde finster, sie war nur noch auf den Kampf flixiert ( Absicht ).
    Dann kam ein Krieger von hinten angeschlichen.
    Obserbia aber nahm den Stab und stellte ihn auf den Boden und trat mit beiden Füßen nach hinten aus.
    Der Krieger flog 4 Meter durch die Luft.
    Dann rannte Obserbia auf die restlichen 7 los und schlug 6 erfolgreich mit dem Stielkopf des Besenstabs bewusstlos.
    Obserbia: Nun sind nur noch du und ich im Ring.
    Kannst du es mit mir aufnehmen?
    Der Krieger zog seine Rüstung aus, um wendiger zu werden, da diese seine Geschwindigkeit beeinträchtigte.
    Nun war zu erkennen wer er war. Es war der Steuerberater Ico Wellenfeller.
    Ico Wellenfeller: Nun sieh an, eine starke Kriegerin du bist.
    Wie dein Name sein?
    Obserbia: Mein Name ist Obserbia und nun bist nur noch du in meinem Weg .... Gleich bist du dran.
    Justus der Verflixte van Holden: Haben wir schon die Steuern eingenommen ?
    Im Bruchteil einer Sekunde stand Ico Wellenfeller neben dem König.
    Justus der Verflixte van Holden: Nun denn, ihr habt euch wahrlich als würdig erwiesen.
    Sagte er, als ihm die Königin mit weiteren Schlägen drohte.
    Justus der Verflixte van Holden: Gebt ihr die Schwerter !!! Schnell !!!
    Sie warfen ihr die Schwerter zu und bereits in der Luft nahm Obserbia die Klingen entgegen.
    Obserbia: Welch eine Macht ...
    Ein Auge von Obserbia wurde feuerrot auf der Handseite von Vergant dem brennenden Teufel.
    Das andere Auge wurde eisblau ... auf der Handseite von Trimonis arktischer Atem.
    Justus der Verflixte van Holden: Außerdem seid ihr ab sofort in der Königsgarde willkommen Obserbia !!!! Klar soweit ?
    Obserbia: Habt Dank ...


    Bald geht es weiter.

  • Haha witzig die Story^^
    Find Schröders Geschichte am coolsten. Das einzige was ich nie so mag ist, dass deine Kämpfe etwas unrealistisch sind. Geschichte ist von der Idee & Umsetzung aber voll süß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Cerberus1310


    Arkadia ist die Jüngste von 3 Kindern.
    Sie ist 14 Jahre alt und hat blaues, langes Haar.
    Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Eines Tages konnte sich der Vater leider eine Unterbringung seiner jüngsten Tochter nicht mehr leisten.
    Daraufhin schickte ihr Vater sie in den Wald um Brot zu suchen.
    Nach 3 Tagen fand Arkadia ein Brot im Wald, platziert auf einen Teller.
    Entsetzt und fassungslos schickte ihr Vater sie wieder Ford und nahm das Brot entgegen.
    Voll Trauer gepackt, ging Arkadia durch die Stadt.
    Auf ihrem Weg begegnete sie einem Hexenhaus.
    Dort floh soeben ein Schwein heraus.
    Es rannte in Richtung Arkadia.
    Arkadia ging in die Hocke und nahm es auf den Arm.
    Dann knuddelte sie es.
    Arkadia: Nun bist du mein. :3
    Schwein: Oink Oink :3
    Dann kam eine Hexe aus dem Haus: Was machst du da mit meiner Mahlzeit ?!!
    Scher dich ... Es ist mein !!!
    Arkadia: Stöpsel ist nicht glücklich bei dir, also nehme ich ihn mit. :3
    Ich gebe dir dafür ein Laib Brot.
    Hexe: Brot ?? Niemals !!!! Ich verhexe dich.
    Kanemu tampe trestes!!!
    Stöpsel sprang dem Zauber entgegen und fing ihn für Arkadia ab.
    Schweine sind zu 70 % gegen Zauber immun.
    Und da die Hexe einen Zauber sprach um Arkadia in einen Vogel zu verzaubern, wuchsen dem Schwein Flügel.
    So flog das Schwein der Hexe entgegen und furzte der Hexe permanent ins Gesicht.
    Hexe: Nein Gnade! Nun gut ich gebe dir das SCHWEIN !!! Was für ein Schwein.
    Nach einiger Zeit machte sich Arkadia mit ihrem Schwein Stöpsel auf den Weg in die große Stadt.
    Schon damals im Wald fühlte sich Arkadia beobachtet, machte sich allerdings nicht so viele Gedanken darüber, da sie sehr gläubig war und niemals an etwas Böses denken konnte.
    Die Zeit verging und Arkadia und Stöpsel schlugen sich mit Gelegenheitsjobs durch, mal Botengänge, mal aushelfen in der Bäckerei.
    Stöpsel und Arkadia waren wie ein Herz und eine Seele, sie aßen aus dem selben Napf und tranken aus der selben Schüssel.
    Eines Tages ging Arkadia los, um ein Halstuch für Stöpsel zu holen, bei der nahe gelegenen Schneiderei.
    Auf dem Rückweg wurde Arkadia verfolgt und versuchte sich zu verstecken und gelang in eine Gase.
    Mit dem Rücken zur Wand, vor Angst fast gebannt, kamen ihr ein paar Räuber immer näher.
    Doch halt, was war das ? ....
    Ein Schatten breitete sich auf dem Boden aus ....
    Von oben kam im Sturzflug Stöpsel angeflogen und kopfnusste den ersten Räuber um und baute sich vor Arkadia auf, um zu zeigen ...
    Erst müsst ihr an mir vorbei!
    Die anderen Räuber zogen die Schwerter.
    Der Schweiß floss Stöpsel von der Stirn, da Stöpsel wusste, jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.
    Ein blitzschneller Schatten stellte sich vor Arkadia und Stöbsel auf ...
    Obserbia: Ich habe eine Schwein gerochen, was ist hier los ?
    Erstaunt und erschrocken sagte Arkadia: Wer bist du ?
    bserbia: Mein Name ist Obserbia.
    In diesem Augenblick schlug einer der Räuber mit seinen Schwert zu, doch Obserbia wich diesem Hieb aus und schlug mit Vergant zu ....
    Der Räuber brannte leicht.
    Räuber: Verfluchte S.cheiße ich brenne !!!!
    Obserbia stellte sich in Kampfposition und sagte lächelnd: Wer ist der Nächste ?
    Die Räuber rannten weg.
    Arkadia: Ich danke dir für unsere Rettung. :3
    Stöpsel: Oink Oink. :3
    Sekunden später kam der König vorbei.
    Justus der Verflixte van Holden: Ein Schwein und ein Weib mit blauem Haar und blauen Augen ?
    Werft sie weg.

    Dann schlug ihn wieder einmal die Königin mit einen Sack vom Pferd.
    Justus der Verflixte van Holden: Verfluchte sch... Seit willkommen im Königreich der Van Holden.
    Wie lautet euer werter Name My Lady ?

    Arkadia: Mein Name ..... mein Name ist Arkadia.
    Justus der Verflixte van Holden: Was ist das für ein ..... wundervoller Name ?
    Ok nun denn, Obserbia, nehmt sie unter Eure Fittiche und trainiert sie.
    Obserbia: Wie eure Majestät befehlen.
    Arkadia: Stöpsel nun sind wir nicht mehr alleine, wir haben Freunde und ein Zuhause.
    Stöpsel: Oink Oink :3


    Und so Begann das Harte Training bei Obserbia für Stöpsel und Arkadia.


    Weiter geht's ein anderes Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Die Fortsetzung ...


    Arkadia ist mittlerweile schon1 Jahr im Königreich der Van Holden.
    Wie jeden Morgen beginnen Stöpsel und Arkadia mit ihren Training.
    Arkadia: Das ist ganz schön schnell Obserbia!!!! >:grinning_squinting_face:
    Obserbia: Du willst doch stärker werden oder ?
    Und so war Obserbia die Katzen Baby´s in Richtung Arkadia.
    Obserbia: Los Fang !!!
    Arkadia: Du bist Herzlos
    Obserbia: Das ist Training und Katzen landen immer auf ihren Pfoten weißt du ?
    Arkadia Sprang zur Seite und Fang wieder ein Katzen Baby.
    Arkadia: Du bist so Süß :red_heart: :3
    Hör auf damit!! Obserbia
    Obserbia: Ich sagte doch Heute trainieren wir deine Katzen artigen Reflexe.
    Arkadia: Das Sagtest du !! aber wie konnte man wissen das so was kommt ?
    Obserbia: es sind Katzen oder nicht ?
    Dann Trifft es doch zu :3
    Nun gut.
    Jetzt ist die 2 Phase dran Klettern wie ein Stein.

    Arkadia: Aber Steine Klettern nicht !!
    Obserbia: lass das meine sorge sein.
    In der 2ten Phase des Training standen sie vor einen Turm.
    Obserbia: So nun trainieren wie deine Fähigkeit einen Turm Hochzuklettern und der Rocky Rock ist dein Gegner.
    Arkadia: Es ist aber ein Stein.
    Obserbia: Sei vorsichtig er ist knall hart und kennt keine Gnade also verliere nicht.
    Arkadia: wann endet das Training und wir beginnen mit dem Richtigen ?
    Obserbia: Es geht los !!!
    1
    2
    3

    Arkadia Kletter mit vollen Elan den Turm hoch da dieser Turm aber leicht brüchig ist, fällt es nicht einfach diesen Turm zu bezwingen.
    Der Turm ist immer hin 20 Meter also wird dies kein leichtes unterfangen.
    Die ersten 5 Meter waren einfach erledigt doch was passiert da ?
    Stöpsel Läuft den Turm einfach so hoch.
    Seine Flügel ermöglichen ihn einfach so hoch zulaufen, dennoch ist es mit viel Anstrengung verbunden.
    Erschöpft von den ersten 12 Metern sagt Arkadia: Du wirst mich niemals ein Hohlen Stöpsel :face_with_tongue:
    Stöpsel: Oink :confused_face:
    Obserbia: ich gebe dir noch 20 Minuten zeit denkst du, du kannst das schaffen ?
    Arkadia: Es ist nur ein Stein locker schaffe ich das.
    2 Minuten später siegte Rocky Rock.
    Obserbia: Ich sagte dir das Rocky ein starker Gegner ist! und jetzt komm runter.
    Arkadia: Starker Gegner ... von wegen :thumbs_down:
    Obserbia: Mach dir keine sorgen immerhin bist du schon besser geworden in klettern hier hast du einen Keks.
    Arkadia: Uiii :3 Danke.
    Obserbia: Bitte.
    Arkadia: Hier hast du einen Obsidian.
    Obserbia: Nun beginnen wir mit Stöpsels Training.
    Obserbia stellte eine schale Bohnen zu Stöpsel.
    Obserbia: Entdeckung !!!!


    Es geht bald weiter diesemal mit Ellifee und Essenzdieb, wenn die drachen geschichte kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Block of Magic


    12.000 B.C.
    Einst wurde die Welt beherrscht von Mächtigen Drachen und deren Dienern
    Es waren 4 Drachen.
    Der Drache Derimora, Bund der Teuflischen Flamme.
    Der Drache Finimora, Bund des Ewigen Eises.
    Der Drache Todesmor, Bund der Dunklenkünste.
    Der Drache Watermor, Bund des Wassers.
    Diese Drachen beherrschen die welt schon seit Äonen.
    Brutalität, unbarheitzigkeit und banal, so beschreiben viele diese Drachen.
    Sie sind die Herrscher einer Amarda von Drachen und sichern sich so die herrschaft auf Erden.
    Mit erbarmungsloser Brutalität und Effizienz gehen die drachen vor.
    Kaum einer vermag es sich ihnen in den weg zu stellen, wenn es dennoch einer wagt sich ihnen
    zu wieder setzen wird dieser grauenvoll zu tode gefoltert.
    Wärend eines gespräches der Drachen bei ihren Festmal wie jeden Monat.
    Todesmor: wir haben Reichlich an essen, reichlich an trinken, dennoch Schaust du so bedrückt Watermor.
    Watermor: Nun ich denke das wir einen Anderen weg wählen sollten als den der tötung der Menschlinge
    Ich denke das viel Potential in ihnen steckt, welches uns mächtiger machen könnte.
    Todesmor Pochte: Mächtiger Pah!!! sie sind noch nicht mal in der lage unseren
    schächsten truppen zu wieder setzen wie sollen sie uns mächtiger machen ?
    Watermor: sie haben erfindungen und sind in der lage sich Essen trinken und maschinen zu entwickeln.
    Todesmor: das ist wertlos.Was bringt das gegen einer Armee von Golems und Drachen ? Nichts.
    Watermor: aber sie sind barherzig und aufopferungsvoll. Sie verdienen eine chance.
    Todesmor: Eine Chance ? die bekommen sie, sie werden schon bald sterben.
    Finimora: Solange sie nicht stark genug sind, sind sie es auch nicht wert sie zu schützen.
    Derimora: Dem stimme ich zu, zum kampfe erkoren zum sterben geboren so sollte ihr leben sein.
    Wenn sie schon nicht stark sind, sollten sie Kämpfend sterben.
    Todesmor: Hörst du watermor? Finimora und Derimora denken nicht anders. Sie sind es nicht wert sie am leben zu halten.
    Watermor: ihr werdet eines tages merken welchen Fehler ihr gemacht habt.
    Todesmor: schweig !!! Morgen brechen wir auf und gehen auf Humanoiden Jagt.
    Watermor: das ist wahnsinn!!
    Todesmor: Wahnsinn ? Wohl kaum das ist Arnarchi.gehe schlafen morgen beginnt der Kampf gegen
    deine Ach so geliebten Menschlingen Har Har Har !!!

    Dieses Gespräch ist nun mehr 10 Jahre her.
    Seit dem Redete Watermor nicht mehr mit Todesmor.
    Nunmehr sind nur noch ein Paar Dörfer die auf der welt.
    Oca Oca Dat: Die Drache Brut .... sie hat sich auf der welt ausgebreitet.
    Wir können nicht länger nur zu sehen.
    Sie jagen uns Oca Oca Ted.
    Oca Oca Ted: Was schlägst du vor ?
    Oca Oca Dat: Wir jagen sie!! Und Töten sie.
    Oca Dena Obsi: das ist wahnsinn niemand hat es je gewagt sich einen Drachen zu stellen und
    ist dann noch leben wieder zurück gegekehrt!!!
    Oca Oca Dat: ich werde es schaffen. Für unser Dorf, für unsere Kinder und deren Kinder.
    Oca Oca ted pass auf meine Kinder auf.
    Oca Oca Ted: Selbstverständlich Oca Oca Dat. Komm heile wieder und Bringe uns etwas drachen Fleisch mit.
    Untertränen Sprach Oca Dena Obsi: Oca Oca Dat du hast mir viel über die Kampf Kunst beigebracht.
    Ich werde dich niemals vergessen !!
    Oca Dena Obsi Salotierte.
    Oca Oca Dat: Ich komme wieder mit dem Kopf eines Drachens!!!! Für das dorf
    Für die kinder Und für die Freiheit.
    So machte sich Oca Oca Dat auf dem weg im fremden Terra.
    Nach einigen tagen Rastlosen suchen der brutstätte der Drachen musste Oca Oca Dat sich
    Ausruhen.
    Oca Oca Dat: Diese Drachen Brut ist doch schwerer zu finden als ich dachte. Nun den dann werde ich erst mal Essen.
    So machte sich Oca Oca Dat ging auf die jagt und stelle fallen auf Für Hirsche und schweine.
    Sein Mahl sollte ihn wieder Fit machen.
    Nach einiger Zeit gelang es Oca Oca Dat einen Hirsch zu fangen.
    Nun brachte Oca Oca Dat es zu Ende mit einen Starken stoß in den nacken tötete er den Hirsch.
    Da der hirsch nun tot war machte Oca Oca Dat sich auf und Sammelte
    holz und Feuerte den Hirsch an.
    Da das essen ihn nun sättigte packte sich Oca Oca Dat den Rest in einen Dogipack.
    In einer Höhle nächtigte er dann bis zum mörgen Grauen bei nacht ist die Jagt einfach zu Gefährlich.
    Als er wieder bekräften war stellte
    Oca Oca Dat fest das drachen vor seiner höhle war.
    Oca Oca Dat: nun also ist es an der Zeit.
    Mein kampf beginnt.
    Oca Oca Dat Nahm sich seine stein keule und Rannte auf dem Drachen zu.
    Drache Elfros: Ein Menschling ? !!!!
    Meine Leibspeise.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Der Drache Hohle mit seiner klaue aus und Prischte mit einen Schlag in Richtung Oca Oca Dat.
    Gerade noch konnte er den schlag ausweichen.
    Der Schlag des Drachen durchdrang die Felsen.
    Erstaunt dennoch nicht erschrocken Griff er weiter an.
    Oca Oca Dat: Das ist dein ENDE !!!!! Stirb bestie der Lüfte!!
    Drache Elfros: Schweig ! Nun ist dein ende Gekommen.
    Oca Oca Dat warf felsen in richtung Drache Elfros doch diese Schmetterten an der
    Panzerung des Drachens ab.
    Erschrocken und fast starr vor angst sprang er vor den Nächsten angriff des drachens weg, doch
    nun schlitzte der drache ihn den Arm zu teil auf.
    Angeschlagen dennoch Kampfbereit brüllte Oca Oca Dat Drache Elfros Entgegen:
    Du wirst mich nicht besiegen!!!
    Niemals!!!!

    grade als der Drache Oca Oca Dat den Todes stoß verpassen wollte,
    stellte sich die Tapfere Orkania Onra Cerbi eine Kriegerin Neben Oca Oca Dat und Half ihn
    Orkania Onra Cerbi: es ist gefährlich mit drachen zu Kämpfen
    sie speien feuer Also Pass ja auf. Ok ? :3

    Oca Oca Dat: Achne :o. Hey !! wer bist du ?
    Orkania Onra Cerbi: Orkania Onra Cerbi ist mein name Drachen Jäger !!
    Oca Oca Dat: du Jagst drachen ? :o
    Orkania Onra Cerbi: ja aber bisher habe ich noch keinen Töten Können. :C
    sie sind einfach zu mächtig

    Oca Oca Dat: gut ich werde dir zur seite stehen Der Tapfere Oca Oca Dat :3
    Orkania Onra Cerbi schaute sich Oca Oca Dat genau an.
    Orkania Onra Cerbi: sieht gut aus du könntest super als Köder dienen :3
    Oca Oca Dat blickte Finster und sprach: als Drachentöter
    Dann Raufte sich Oca Oca Dat auf.
    Oca Oca Dat: Lass es uns zu ende Bringen.
    Orkania Onra Cerbi: Felsen haben keine wirkung,benutze deinen Kopf.
    Oca Oca Dat rannte im kreis um dem Drache Elfros herum.
    Drache Elfros: Was hast du vor menschling ?
    Dann Stoppte Oca Oca Dat und rannte mit
    seinen Kopf voraus einen baum entgegen.
    Der baumfiel dem drachen auf dem Kopf.
    Orkania Onra Cerbi: Köpfchen.
    Leicht angeschlagen sagte der Drache
    Elfros: war das schon alles menschling ? !!
    In diesem augenblick schlug Orkania Onra Cerbi den drachen ein weiteres mal, mit einen Baumstamm auf dem kopf.
    Wodurch der drache das bewusst sein verlor ...
    Oca Oca Dat Nutzte den moment schneidete den Drachen dem Kopf ab.
    Er nahm die klauen als waffen und Zog den Drachen zur verarbeitung in sein dorf.
    Nach 4 tage rastlosen laufens.
    Orkania Onra Cerbi: sind wir schon da ?
    Oca Oca Dat: Du bist mir gefolgt ?
    Orkania Onra Cerbi: Jepp :"3
    Meine Familie und freunde und verwandten sie wurden alle getötet von den drachen!!
    Du bist der einzigste mensch den ich seit monaten sah.

    Oca Oca Dat: Nun gut komm mit.
    Orkania Onra Cerbi: Das mache ich bereits :3
    Oca Oca Dat: gut so !
    Nach 2 weiteren stunden war das dorf schon zu sehen.
    Orkania Onra Cerbi: was hast du mit dem Drachen vor ?
    Er ist tot und wir können nichts mehr mit ihn machen.

    Oca Oca Dat: ich lasse mir eine Rüstung und waffen aus dem Drachen Fertigen und dann gehen
    wir in der schlacht.
    Orkania Onra Cerbi: ok :3
    Oca Oca Dat: du bist doch noch viel zu Jung.
    Du bleibst im Dorf.
    Orkania Onra Cerbi: ich werde meine Familie, Freunde und verwandten Rächen mit dir
    oder ohne dir und außerdem sah ich auch nicht schlecht aus in den Kampf :3
    Oca Oca Dat: Meintetwegen du darfst mit kommen
    Angekommen im Dorf verarbeiteten die Bewohner das Fleisch zu essen
    und die Panzerung und klauen zu waffen und Rüstungen.
    Sie reichte für eine Waffe und 2 Rüstungen.
    Oca Oca Ted: Bruder.
    Oca Dena Obsi: Oca Oca Dat Du lebst. Und wie versprochen der Erste getötete Drache.
    Oca Oca Dat: Ja der erst von Hunderten!!!!
    RARRRR


    Im Drachen Lager.


    Todesmor: das ist nicht möglich, habt ihr das gespürt ?
    Derimora: Elfors ...
    Finimora: ... ist tot !!!!!!!
    Todesmor: wer konnte jemand so mächtig sein !!! wer war es ?!!!!!
    Watermor: Die menschlinge ?
    Todesmor: Niemals von einen Menschling Niemals !!! Sie sind zu schwach.
    Watermor: schwach ? Wohlkaum sie werden stärker sie bekämpfen uns.
    Sie haben genauso eine berechtigung zu leben wie wir.
    Todesmor: schweig !!! Elfros war dein bruder, dein blutsverwandter.
    Watermor: und Gierig. Ich weiß das er unser blut mit sich trägt aber er war auch unvorsichtig.
    Und die menschen werden nun wissen wie sie uns töten können.
    Zwar sind wir immer noch mächtiger als sie, aber sie werden sicher bald stärker werden und Cleverer vorgehen.
    Todesmor flossen tränen aus schwarzen nebel aus dem augen.
    Todesmor: alle !!! Sie werden alle Sterben und das Unter
    Quallen sie werden zerrissen und verbrannt unter
    unseren Flammen.
    Watermor: das ist Wahnsinn.
    Todesmor: sie haben es nicht anders verdient.
    Sucht sie sie müssen dafür sterben was sie einen der generäle antaten, werden wir ihnen 1000fach vergelten.
    Schicke 40 der mächtigesten drachen los.
    Finimora: sie werden bezahlen.
    Watermor: unterschätze die menschen nicht lass uns mit ihnen reden.
    Todesmor: niemals sie werden sterben.
    Watermor: .....



    nach 3 jahren war die schlacht soweit das nur noch die 4 mächtigen drachen da waren.



    Der letze kampf hat erst begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()