Vote

  • Hallo,


    da ich die Belohnung für das Voten auf anderen Servern sehr gut finde, durch
    z. B InGame - Geld , würde ich das gerne für den Server vorschlagen. So würden bestimmt
    mehr User für den Server voten da es sich mehr lohnt.


    MFG


    xMiner09

  • Hallo xMiner09 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich kenne das auch mit dem Voten mit anschließender Belohung. Jeoch ist das Voten doch nicht dafür gedacht damit du dein Taschengeld auffrischen kannst! :winking_face: Wenn du Votest sagst du ja damit, dass du den Server gut findest und ihm ein Like gibst, weil du ihn magst. Aufgrund deinen eigenen Empfindens.
    Was bringt uns ein Vote wenn es im Grunde eigentlich erstunken und erlogen ist? :grinning_face_with_smiling_eyes: Klar, den Like haben wir, aber wir wollen Likes wenn dir der Server gefällt.
    Ich kann mir vorstellen, dass sich die aktuelle Quote der Likes vielleicht fast verdoppeln würde. Wenn man aber für Geld Votet hat das ganze System ja keinen Sinn :grinning_face_with_smiling_eyes: Ares könnte uns ja auch einfach jedem 100K geben damit wir Voten, das ist ja dann aber irgendwie fast bestechung oder? :grinning_face_with_smiling_eyes: Wollen wir ja nicht :smiling_face:


    Ich glaube die Mods/Serverleitung kann dir dazu mehr sagen :smiling_face:

    Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

  • Auch wir in der Leitungsebene haben darüber schon einmal geredet.
    Früher haben wir gesagt das wir keinen Voteifire (oder wie das Ding heißt) wollen
    aber wir haben irgendwann bemerkt das es doch ein paar positive Aspekte gibt.


    Nun das große ABER!
    Wir haben uns darüber genauer Informiert und die Voteifire (oder so) sind gestellte
    Plug-In´s. Diese greifen aber arg in die Rechte ein und verlangen eine menge
    Informationen die sie eigentlich gar nicht brauchen.
    Wir haben uns also dagegen Entschieden weil wir unsere Selbstgeschriebenen
    Plug-In´s nicht einsehbar machen wollen.


    Deshalb denke ich nicht das es in naher Zukunft klappen könnte.. :thinking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)