Die Verschwörung ist enttarnt! - Die Wahrheit hinter den Machenschaften von WN$

  • nun ja ich werde wohl noch was suchen müssen womit wir den anführer der Fetten nennen wir ihn mal ICO besiegen können

  • Genossen und Genossinen des Freiheitskampfes,


    heute Nachmittag zeigte mir das korrupte und von WN$ unterlaufene System sein wahres Gesicht. Als ich wie jeder wahre Freiheitsliebende Partisan unserer Bewegung, neulich auf dem WN$ mit Plakaten und Transparenten demonstrieren war, wurde ich völlig zu unrecht von Handlangern unserer Feinde unterdrückt und bedroht. Dies seh ich mehr als zurecht als Angriff auf unsere Freiheit und unsere freie Meinung, daher rufe ich hier an Ort und Stelle zum Wiederstand auf. Für die Freiheit, für die Republik.


    Und um unsere Überzeugungen entgültig in Stein zugießen rufe ich die Republik von Lets Mine aus. Der Ort an dem Freiheit nicht mehr eine Frage des Geldes, sondern ein grundrecht jeden Bürgers sein soll, dies soll von heute an unser Handeln bestimmen so war uns Feder helfe, Amen.


    Die Koordinaten für den Gründungsort der Republik

  • Sieht nach nem zukünftigen Sumpf der Korruption aus :grinning_squinting_face:
    Aber wohlan "Genossen" es ist stehts erquickend mit anzusehen wie Verbände/Vereinigungen und sogar Gemeinschaften sich gegen uns stellen, aufblühen, zerfallen und in vergessenheit geraten.


    Ich hätte sogar nen passenden Namen: We need Repuplik (WNR) XD

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Hier mit Trette ich der Vereinigung bei das Bringe ich mit:
    Wissen über die verzauberung der Werkzeuge.
    Das erwirtschaften von geld.
    Das wissen der struktur von We need money.
    80 k ca
    und ein Paar leuchtfeuer.
    Hinzukommt noch Einen Taucherhelm ich würde diese für die Republik erstellen ( Einmal Immer reparierbar )


    Prost


    Tulkas

  • We Need Money ist nur unter einer Bedingung so mächtig wenn wir diese Quelle ihrer macht versiegen lassen sind sie geschwächt.


    Quelle der Macht We need money´s :


    Bananen


    Sorry kleiner ging nicht und naja bilder kann ich sowieso nicht mit meinen internet einfügen

  • Bitte um die Schließung dieses Threads, da viele die Satiere mittlerweile als ernst gemeinten Kommentar oder Aufruf zum Mobbing gegen gewisse Spieler sehen.


    Es sollte ein spaßhafter Kommentar auf den Clan werden, ein Witz, eine Satiere wie schon erwähnt aber das läuft derzeit aus dem RUder.


    Da sich viele von mir dazu inspiriert fühlen tut es mir auserordentlich Leid. Ich ziehe jedoch auch die Konsequenzen daraus, dass ich dem sofort einen Rückruf entgegen stelle. Es kann nicht angehen, dass Mitglieder von WN$ einfach so offen angegangen werden, das sie beleidigt und geschlagen werden. Auch die ganze Aktion von ner eigenen Stadt/Republik und so war als Gemeinschaftsarbeit gedacht und es tut weh mit zuerleben wie daraus der größte Rotz gemacht wird den dieser Server gesehen hat. Auch wenn viele von WN$ mit kleinen Sticheleien oder irgendwelchen Witzen provozieren wollen, heißt das nicht das wir darauf eingehen soll, sondern es ebenso als ironisch aufnehmen.


    Und die Tatsache das, und die Ironie dahinter ist mir völlig bewusst, ein User auf dieser "Republik" ausgegrenzt wird und eingemauert wird, grenzt ehrlich gesagt schon an Mobbing. Ich sage nicht das hier die Leute beste Freunde werden müssen, aber einmal den Verstand einschalten und mitdenken, das ist jetzt endlich mal angesagt und dazu sollte es doch führen. Ich wollte hier endlich mal eine Usernahe Gemeinschaft aufbauen wo es auf Tags und Clans einfach nicht ankommt, wo nicht der Kontostand sondern das was man im Kopf hat entscheidet und wie man mitmacht.


    Sollte dieser Beef in weitere Eskapaden münden, so bin ich bereit sämtliche Register zu ziehen und das von mir vorbereitete Projekt zu verlassen und für dessen Verbot einzutreten. Denn Das geht zu weit!


    Ich bitte wie gesagt um einen Close!!!!


    PS: Ich übernehme keinerlei Verantwortung was von Seiten der Serverleitung her passieren wird, sollte dazu nicht ernsthaft Ruhe einkehren