Kostenloses Steam Guthaben

  • Hallo, ich lese in letzter Zeit öfters in der Shoutbox sowie im Ts oder sonst wo, Ref links zu dubiosen Free-Guthabenseiten für Steam oder ähnliches.
    Ich möchte euch sagen, dass diese Seiten Fake sind. Diese Links sind dazu da, um die Seite im online Ranking bzw. im Traffic zu Puschen, damit die Betrüger die Seite für viel Geld verkaufen können, da es Firmen gibt die Domains mit viel traffic kaufen, damit ihre Seite öfters oder schneller bei google und co auftaucht.
    Wenn ihr es geschafft habt und euren angeblichen Key bekommt, werdet ihr auf eine Seite geleitet, bei der ihr 5 oder 6 kostenpflichtige Aufgaben machen müsst, wenn ihr diese auch gemacht habt, hat die Seite ihr Ziel erreicht, eure Kohle abgezockt, ihr erhaltet keinen Key, kein Guthaben oder Amazon gutschein usw..
    Meistens sind die Seiten auch noch schadhaft mit Viren belastet. Also FINGERWEG, wer es troztdem machen will, möchte ich bitten, diese Seiten nicht auf Letsmine zu verteilen, danke!!!! :thumbs_up:

    dRvz9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain () aus folgendem Grund: Ihre kostenlose Rechtschreibprüfung :) für besseres Lesen LG ElliFee :3

  • ist es möglich das wenn solche links gepostet werden automatisch Letsmine.eu steht ?
    kann man das so einrichten ?

  • ist es möglich das wenn solche links gepostet werden automatisch Letsmine.eu steht ?
    kann man das so einrichten ?

    Meines Wissenstandes her ist dies nicht bzw. nicht komplett möglich.
    Dies liegt darin begründet, dass es ja nicht nur ein Domain-Name ist und daher der Link entsprechend auch immer anders ist.
    Daher gehend müsste man ein allgemeines Link umwandeln (Wie auf dem Server) von nicht LM Sachen einführen.
    Falls dann allerdings LM betreffende Links ausgetauscht werden würden, so würden diese auch "zensiert" werden.
    Bitte korrigiert mich falls ich etwas falsches schreibe, da dies für mich ein eher wackeliger Boden ist.

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

  • ist es möglich das wenn solche links gepostet werden automatisch Letsmine.eu steht ?
    kann man das so einrichten ?


    Vermutlich würden bilder (die aufgrund der url erst so aussehen) damit nicht mehr funktionieren. Außerdem würden bei threads zum Thema "was soll ich kaufen" bei links zu den Artikeln failen. Die Nachteile würden meiner Meinung nach also überwiegen.
    Lg. DJ

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind: Es gibt auch Seiten die sich als eine offizielle Steamseite ausgeben, aber eigentlich steamcomnunity.com oder ähnlich heißen. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf, wenn man sich jedoch auf diesen Seiten mit seinen Steam Daten anmeldet ist der Account weg.
    Also immer schön aufpassen wo man draufklickt :^)

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind: Es gibt auch Seiten die sich als eine offizielle Steamseite ausgeben, aber eigentlich steamcomnunity.com oder ähnlich heißen. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf, wenn man sich jedoch auf diesen Seiten mit seinen Steam Daten anmeldet ist der Account weg.
    Also immer schön aufpassen wo man draufklickt :^)


    ist nochnichtsmals schwer sonne seite zu machen auf bestimten bords (ich gebe weder namen noch links raus ) bekommt man die orginal seiten Teamplats und nicht nur von steam sogar paypal und die von banken also immer drauf achten das oben bei euch im browser ein grünes schloss ist

  • Generell kann man sagen: Euch will keiner was schenken.


    So pessimistisch diese Aussage klingt, aber im Internet gibts nichts geschenkt, entweder wollen die an eure Daten oder an euer Geld oder an beides. Ich hab auch schon häufig ähnliche Seiten gesehen auf denen man einen Link an möglichst viele Leute schicken soll damit diese darauf klicken. Nach solchen Schneeball Prinzipien gibt es vielerlei Geschäftsmodelle. Von daher immer zweimal auf das Angebot gucken und zur Not Mami oder Papi fragen, auch wenn ihr schon 18+ seid^^ Eltern haben meist nen anderen Blick auf solche Sachen und könnten da hilfreich sein :winking_face:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.