Party Mucke

  • Hey Ho,


    bin seit kurzem 16 und feiere bald mit Freunden. Kennt ihr diesbezüglich gute Partymusik? Sind nur so 6-8 Personen. Bitte kein Asozialen-Rap à la Kollegah, stattdessen eher was in Richtung Electro.


    danke im Voraus


    Adi

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Atemlos durch die Nacht


    E:

    Zitat von Misteradi1

    Adi


    Dafür gehst du dich sofort schämen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo_98 ()

  • Kleine Liste meinerseits :grinning_squinting_face: wird bei mir sehr gehört auf Partys :grinning_squinting_face:


    Black Eyed Peas, My Hump
    Pump It
    I got a feeling
    Don´t Stop the party


    Avicii, Wake me up
    Addicted to you
    Hey Brother

    Afrojack, The Spark


    Calvin Harris, Under Control
    I need your Love
    Feel so close



    Bob Sinclar, Rock The Boat


    Breathe Carolina, Blackout


    Carlpit, Fiesta


    Claudia feat. Fatman Scoop, Just a little bit


    Cro, Traum


    Daft Punk, Get Lucky 2013


    Dj Earworm, Mashup + Remix


    Flo Rida, Can´t Believe it
    Whistle


    Jason Derulo, Talk Dirty to Me


    Kanye West, Stronger


    Katy Perry, Birthday
    Dark Horse


    Kid Cudi, Pursuit of Happiness


    Madcon, The Signal


    Miami Rockers, Good Morning


    Pitbull, Timber
    Don´t stop the party
    International Love


    Pop Danthology 2013


    Projekt X, Heads will Roll


    Ray Parker Jr, Ghostbuster ( Kill Paris Remix )


    Remady, Holidays
    Single Ladies


    Shakira, Can´t Remember to forhet you


    Skrillex, Bangarang
    Breakn a sweat (zedd remix)


    Tiesto, Red lights
    Wasted(ph filipino Remix)


    Zedd, Find you
    Stay the Night


    Chromeo, Jealous ( i ain´t with it)


    MKTO, classic
    Tank you

  • https://www.youtube.com/watch?v=8_3R0rxQ1Jc


    obwohls kollegah ist läuft das in vielen Clubs,ist nix mit Schimpfwörtern


    @"Adi"


    Das Problem ist nicht das er mir nicht passt,dein toller Spitzname passt nur nicht in unsere Gesellschaft,denn falls du noch nicht mitgekriegt hast hat dieser Herr:


    [Bild entfernt]


    den gleichen.


    btw. ist mein Spitzname übrigens Rambob,und ich wüsste nicht was daran auszusetzten ist,denn Bob der Baumeister hat nicht ne Quote von 60.000.000:1,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat () aus folgendem Grund: Sry aber das Bild musste ich aufgrund einer Meldung wegmachen. Ist nicht so wirklich passend hier im Forum Gruß SchlipsSoldat

  • Ich glaub, Misteradi hat das schon kapiert, Rambo. :3
    (wenn nich, dann wundert's mich ehrlichgesagt ^^)


    Ist doch sch*** egal, meine Güte. :3
    Wie ich schon sagte, was das wohl für'n Theater von dir aus gäbe,
    wenn hier wirklich einer Adolf hieße.
    Sollte er seinen Namen dann ändern lassen, oder sich für den Rest seines Lebens dafür schämen,
    nur weil vor fast 70 Jahren dein lieber Adolf Hitler den selben Namen hatte?


    Nur weil man genauso wie jemand heißt oder eben so 'nen Spitznamen hat,
    muss man es noch lange nich gutheißen, was besagte Person getan hat.
    Und ich gehe doch mal ganz stark davon aus,
    dass Misteradi zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt hat, in irgendeiner Weise
    mit Hitler in Verbindung gebracht zu werden.


    Also einfach nur mal die Bitte an dich Rambo, nich gleich so überzureagieren. :3


    Man hat den Misteradi schon immer Adi genannt. :astonished_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Allein der Name "Mister Adi".. :face_with_rolling_eyes:
    Dass du dich darüber nich schon viel früher ereifert hast, wundert mich ehrlichgesagt. xD

  • @rambo: meine meinung stimmt hier 1:1 mit schröder überein; davon abgesehen solltest du dich an adidas wenden, sie müssten sich umbenennen - ihr gründer hieß nämlich auch adolf und war sogar NSDAP mitglied. also echt, und dann seinen namen weiterverwenden! geht ja garnicht ...


    //back to topic.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Misteradi1 ()