Big Bang theroie
Was findest du shöner Meteroiden oder polarlicht
Big Bang theroie
Was findest du shöner Meteroiden oder polarlicht
definitiv Polarlicht
Computer oder Laptop?
Laptop ist mobiler ![]()
Gehe oder bus nehmenn
Kommt auf die Strecke an.
Aber bis zu meiner Schule wohl eher Bus ( 34 Km entfernung xD )
Hast du gerade Ferien?
ne
Wenn ihr noch in die sgule geht,freut ihr euch über das zeugnis oder habt ihr euch gefreut
Wenn ich so überlege... Hätt´ ich weinen können xD
Wieviele 3en hattest du im letzten Zeugnis?
also in meinst du das semster zeugnis was ich kriegen werde sind 3 3 er drin
Fahrst du viel weg
Schon, da meine Familie etwas weiter weg wohnt. Versuche jedes 2. - 3. Wochenende nach Bremen zu fahren.
Wassermelone oder honigmelone?
honigmelone
Sommer oder winter xd
Winter
Obst oder Gemüse ?
Normalerweise beides aber da du wahrscheinlich darauf anspielst sich zu entscheiden worauf man sich eher berufen wird, dann Obst ![]()
Auto oder Motorrad?:)
Auto ist definitiv sicherer als Motorrad, aber dafür hat man mit dem Motorrad mehr ein Freiheitsgefühl und einen größeren Spaßfaktor ![]()
=> Motorrad
Schaust du viel Fernsehen?
Nein, gar nicht. Momentan sowieso nur Rocketbeans und Animes.
Serien oder Filme?
Serien ![]()
Rot oder lieber grün? ![]()
serien,filme ---> too long
Grün hocb lebe die natur
Wenn du mal allone für ne woche ins weltall fliegst,was würdest du dort mahen xd
Zeichnen fotografieren alles nen Lied schreiben. was auch immer ^^^
Glaubst du du könntest einem Alpaca baby widerstehen?
ne
Wenn du im tierheim bist undn ne wahl zwischen ein baby kätzchen und nen schönen blinden kater hättest wen würdesst du nehemen
Ich glaube ich würde den Blinden Kater nehmen.
Mein Pferd zb sollte auch zum Schlachter weil sie Gewaltätig und Verhaltensgestört war und niemand sie haben wollte.
Nach 3 Jahren Vertrauenstraining konnte sogar mein damals 5 Jähriger Bruder sie am Strick führen und Reiten, sie war so fürsorglich weil sie endlich fühlen durfte was es heißt geliebt zu werden. Mittlerweile steht sie an der Nordsee auf einer Renterweide mit 15 anderen Pferden und ich besuche sie regelmäßig, aber was ich damit sagen will ist das jedes Tier jemandem verdient hat der ihn wertschätzt wie er ist und lieb hat ♥
Welche Geschichte mit einem Tier war für dich sehr Emotional?
Mein Hund den ich kannte seit ich vier bin ist genau 2 Monate vor meinem Stiefvater gestorben.
Was ist dein Lieblingshobby?
Aufjedenfall etwas mit Freunden unternehmen ob chillen in der Schule oder einen Ausflug nach Hamburg ![]()
Was ist euer Lieblingsspiel?:3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!