Naja ich hab kein Problem damit älter zu werden, schließlich freue ich mich auf die Zukunft ![]()
Was denkst du über das Älter werden?
Naja ich hab kein Problem damit älter zu werden, schließlich freue ich mich auf die Zukunft ![]()
Was denkst du über das Älter werden?
Warum beantwortest du deine eigene Frage? XD
Warum stellst du keine?
Ich habe damit deine auch beantwortet, aber mich interessiert auch die Antwort von anderen. Vielleicht habe ich sie nur etwas undeutlich beantwortet: Ich lass der Zeit freien Lauf.
Also: Was denkst du über das Älter werden?
Ich finde, man muss älter werden.
Man kann sehr früh schon geistig reifer sein, als ein anderer nichtmal mit 18 / 19 ist....
Aber selbst dann wird man noch auf sein körperliches Alter beschränkt
Das kann einem sehr viele Konflikte bringen, weil man sich ungerecht behandelt fühlt....
Ich habe genug eigene Erfahrungen und kenne genug Situationen in meinem Umfeld, wo das älter werden einfach hinterher hängt / zu langsam voranschreitet...
Würdest du gerne für ein Land in einem anderen Land leben?
Wo und warum?
Ja ich würde gern in Syrien ja ich sagte syrien leben um zu schauen wie die kriege aussehen und probeieren für das land zu schauen wo der knoten bei jder gruppe liegt und sie probieren zu lösen
Denkst du das der krieg in syrien einmal gelöst wird
Ich glaube nicht....
Und selbst wenn, würde wahrscheinlich irgendwo anders dann ein Krieg anfangen.... Auf der Welt gibt es einfach viel zu viel HASS ;-;
Planst du lieber oder lässt du dich überraschen? (Wobei?)
Ich finde das überraschen besser ![]()
Manchmal plane ich auch:)
Was machst du heute noch so?^^
Zocken XD Und im TS gammeln :3
Und mich geistig auf morgen einstellen ![]()
Stört dch Uhrenticken?
wenn ich ehrlich sein soll nein. Ich finde das ticken der Uhr sogar beruhigend ![]()
Magst du bei Dir eher kurze oder lange Haare?
Geht Beides :3 Eigentlich kurze, ABER ich liebe es an meinen Haaren rumzuspielen XD
Spielst du Osu? ![]()
ja
Spielst du terraria xd
Ja
Zusammen mit xCookiesKeks :3 ![]()
Wie viele Instrumente kannst du spielen? ![]()
keins kann nur einradfahren xxd
Wie findest du das lied
Ehrliche Meinung?
Ich hasse es.
Ich kann allgemein Pretty Woman nicht leiden. Damals den Film auch nicht. Ich kann mich damit leider überhaupt nicht anfreunden ![]()
Bist du eher einer der Zuhause sitzt am Wochenende oder machst du was mit Freunden oder der Familie? ![]()
stubenhocker
Was machst du mit deinem ,,freunden" am liebsten
Warum denn "Freunde"? Ich habe tatsächlich reale Freunde. Und wir machen viele verschiedene dinge, im Sommer grillen wir oft.
Lieber Mensch oder Tier?
Warum denn "Freunde"? Ich habe tatsächlich reale Freunde. Und wir machen viele verschiedene dinge, im Sommer grillen wir oft.
Lieber Mensch oder Tier?
weil ,,freunde" so da nicht alle freunde on ihrem land haben sondern in amdere länder ![]()
Tier
Wenn du ein tier sein könntest welchrs wäre dann
Definitiv ein Hund! Ewige Treue!
Was machst du wenn du Zeit vertreiben musst, es aber kaum Beschäftigungsbeschäftigungen gibt? (kein Pc, fernsehr, Internet, Bars etc. )
mir fiktive Welten ausdenken in denen ich sowas wie die Hauptperson in nem Buch bin
bin ich blöd wenn ich grad letsmine browse obwohl ich morgen mündliches abi hab? ![]()
Hmm , Ich glaube... ein Reh ;3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!