Nein, weil wir nicht einmal Schnee gesehen haben da bei uns nur Sonne war oder Regen... ![]()
Muffins oder Torten? :c
Nein, weil wir nicht einmal Schnee gesehen haben da bei uns nur Sonne war oder Regen... ![]()
Muffins oder Torten? :c
Torten:D Wenn dann schon groß:D
Auto oder Motorrad?
Auto ![]()
Sonne oder Mond ? :O
mond kann sehr schön sein
Was denkst du wie die Welt untergehen wird entweder von Einen astrodien oder vom uns Menschen die in genf einen teilchenbeschleuniger gebaut haben wo dann ein unfall passieren kann und die teilchen Ein Schwarzen Loch bilden und die ganze erde in sich aufsaugen
durch einen astrodien oder durch eine andere Natur katastrope
Online Games oder Singleplayer Games
online games
Den ganzen tag hintern pc verschwinden oder auch ein bisschen ins rl gehen
Auch nen bisschen ins rl gehen natürlich!!
In welchen Farben ist dein Christbaum dekoriert?
Ich habe keinen~
Was sagst du zu dem Wetterchaos in Deutschland?
Ich mag die mischung aus Sonne und Schnee nicht da ich allgemein die Sonne hasse... :c
Was sind deine Lieblingsspiel arten? Z.b. Strategiespiele usw.
Aktuell gerne MMO(A)RPG ![]()
Wie kamst du auf Minecraft?
Durch Freunde und durch Letsplays.
Wie findest du Frei.Wild?
Sie (waren) mal eine Rechtsradikalenband (bzw Burger der ja auch Politisch in der Richtung Arrangiert war) weswegen ich dem Theater von wegen "Wir sind plötzlich gegen Nazis" nicht traue. Selbst heute sind einige ihrer Texte noch Kritisch und sie verstecken sich hinter dem Wort "Heimatliebe".
Was magst du mehr?
Pommes oder Kartoffelspalten?
kartoffelspalten
Fleischlaberln oder Faschierten braten?
Keine plan was das sein soll
Hauptsache n bisschen Fleisch dabei.
Leseratte oder Filmgucker?
Leseratte
Tiere töten und sie essen, oder veggie?
Veggie.
Zudem 99% hier keine Antwort geben können da ich bezweifle das die Fleischesser hier sich die Kuh selber Schlachten (was ja "Töten" bedeuten würde) ![]()
Musik zu Schlafen oder keine Musik?
Musik geht immer
Kleiner Tipp zu Frei.Wild in bisschen googeln reicht um das Thema Frei.Wild = Rechts abzuhacken. Verstand damals den Aufruf schon nicht.
Und ja ich höre diese Band sehr gerne zwischendurch.
Frankreich oder England?
wenn dann england
Itali oder spania
Italia ![]()
Dein Lieblings Retro Game?
Retro City Rampagne
Dein Lieblingsyoutuber / Serie usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!