weiss neds von der
offtopic: können wir bitte keinen fight drüber machen was besser ist, ist ansichtssache. einfach für sich behalten und ned hochpushen
wie findest du die (unnötigen) atomverhandlungen zwischen iran und der rest der welt und wieso
weiss neds von der
offtopic: können wir bitte keinen fight drüber machen was besser ist, ist ansichtssache. einfach für sich behalten und ned hochpushen
wie findest du die (unnötigen) atomverhandlungen zwischen iran und der rest der welt und wieso
Dasselbe wie bei Nordkorea, die feuern, alle feuern, nur Nordkorea/der Iran wird zerbombt während ein teil der welt nie wieder betreten wird (zumindest solange ich lebe)
Magst du mich? *.*
Ja, du bist ganz nett^^
Was gabs heute Abend zu essen bei dir? ![]()
Eeeehm, nkchts ![]()
magst du schkärrry
wenn du scary block meinst geht... früher wars besser zeiten ändern sich...
was macht ihr am liebsten am sontag abend? und wieso(ja ich möchte immer eine begründung :D)
Ich hör am liebsten Musik, versuch zu verdrängen dass am nächsten Morgen Montag ist, schaue meine Serien und lackier mir die Nägel ;33 Weil ich das Entspannend finde ;3
Wie kalt ist es bei euch?
3°C, sehr warm, kch schwize^^
Magst du darkgreenbox
Ja ist mein boxi. Aber findest nicht so schön öffentlich zu fragen ob man jmd mag...
Was bedeutet Glück für dich?
Im RL: nen Jungen wie Nuarin kennenlernen
ingame: i wanna be a Diamondionair
Magst du Redstone, und warum?
Geht so, ich finde die Möglichkeiten von Redstone zu begrenzt und manche Eigenarten des Systems gehen mir etwas auf die Nerven^^
Was ist abgesehen von Minecraft dein Lieblingsspiel? ;3
Gta, was denn sonst?
Stell dir vor das du 1mrd Euro haben kannst, darfst aber dafür aber nie wieder auf LM
Geil! ![]()
Nie wieder Schule, nie arbeiten und genug Kohle, um auf jedes Dart-Turnier fahren zu können! ![]()
Ich bin glücklich. ![]()
Da ist LM im Vergleich dazu wirklich eine ziemlich unbedeutende Nebensache... :3 ![]()
Was würdest du mit so viel Geld anstellen? ![]()
Erstmal LM aufkaifen^^
Magst du LM, fals nin, warum hastdu dann geantwortet und befolgst stattdessen nicht meinen tipp? Der Tipp:lauf
Ja, ich mag LM^^ Hat ne nette Community x3
Was siehst du wenn du dich umdrehst?
Einen Sitzsack und eine Wand voll Bilder
Kannst du Fremdsprachen sprechen? Wenn ja welche?^^
Ja, Englisch und Französisch. ![]()
(Wobei ich Französisch mal langsam wieder auffrischen müsste. Schon über 'n Jahr keinen Unterricht mehr gehabt...
)
Futterst du gerade irgendeine leckere Knabberei vor dem PC? :3 ![]()
Nein, aber ich hätt gern Tomate-Mozarella-Knusperstangen x__x
Magst du chinesisches Essen?
ja am liebsten hund süs sauer haha... nein spass aber nudeln
deveniere deutschland so kurz wie möglich
Das Land, welches die besten Autos baut :3
Deine Meinung zu Linux?
Ich bin keine wirkliche Linux Nutzerin, trotzdem ist es aber doch in Ordnung
magst du Take me tochurch von Hozier? (Ist ein Lied)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!