Naja kann es net genau sagen,ich weiss nicht ob ne Magen darm gefährlich war wenn man im krankenhaus liegen musste egal
Redest du viel und gern
Naja kann es net genau sagen,ich weiss nicht ob ne Magen darm gefährlich war wenn man im krankenhaus liegen musste egal
Redest du viel und gern
Ich rede viel und gerne über Themen, über die man viel reden kann. Aber jetzt nicht so Mainstream-Themen, sondern wirklich interessante Themen ![]()
Was würdest du gerne mindestens ein Mal in deinem Leben tun? Warum? (Mindestens 4 Dinge :P)
Mit einer Frau, mit der man zusammen ziehen möchte, in Los Angeles heiraten, weil es dort etwas besonderes ist und man dann für ein paar Wochen Zeit mit seiner Geliebten verbringen könnnte :3
Mögt ihr Poros? ![]()
Poros sind so knuuuuuffffiig :3 klar ![]()
Was ist deine Lieblings Stadt?
AKIHABARA
![]()
ANIMEEEEEEEE :3 Will da hin ;-;
Wenn du die Wahl hättest, zwischen dem Tod deines Partners oder dem Tod deines Kindes, welchen würdest du wählen und warum?
Objektiv betrachtet hat das Kind noch mehr Jahre vor sich und ist sogesehen "mehr wert", aber ich denke nicht, dass man sich da entscheiden könnte, weil man beide liebt. Ich finde, sowas kann man eigentlich nicht beantworten...
Wie definierst du Glück?
Glück ist eine Rettung aus dem see des peches das schwarz ist glück ist die hoffnung die sehnsucht die jeder mensch verspürt wenn er Pech hat.Glück kann die aus somanchen Unglück retten,dich vor unwissenheiten,blödheiten,schlechte noten. Glück ist ein verlangen das jeder mensch besitzt bzw haben möchte.Jeder Mensh braucht Glück ohne Glück kann man nicht leben. Glüvk ist dad Gold des Lebens,nicht jeder hat glück nicht jeder ht jeden tag glück.Und die das Glück jeden Tag haben wollen es die was pech haben nicht abgeben die pechmarie will das glück kriegt es nie.
Glück ist die wahrheit des Lebens ![]()
Apropos Glück hattest du fast nen Unfall gehabt,aber hat dich dein schutzengel noch vor schlimmerem bewahrt
jo 3 oder 4 mal schon...
Warst du schonmal in Finnland?
Nein ![]()
Unter welchen Voraussetzungen würdest du Käfer essen?
Ihh käfer ich würde käfer essen,wenn ich todkrank wär und das die einzige heilungschance wär
Würdest du dich nachts alleunw auf den fruedhof trauen,wo schon 20 leute umgekommem sind,aufgrund von mysteriösen herzinfarkte ubd so
Klar, ich mag Friedhöfe! ![]()
Würdest du gerne in einer Anime Welt leben? Wenn ja: Welche?
Ich würde gerne in der Welt von No Game No Life leben :O
Dieses Prinzip von Streitschlichtung ist wundervoll ![]()
Solange ich ein wenig Glück habe und so nachdenken kann wie es Shiro und Sora tuen, dann würde es keine bessere Welt für mich geben ![]()
Orientierungssinn bei dir vorhanden? XD
Ja sogar sehr gut xd
Wie viele haustiere hast du
Gar keine
Meine Katze, die wir hatten, ist vor 2-3 Jahren weggelaufen ;-;
Kleine oder große Hunde? Warum?
kleine hunde. wieso? Weil wir net soviel platz haben
Mövhtest du mal eine Giraffe als haustier haben xd Wenn ja wieso?
Klar :3 Wäre ein schönes "Spielgerät" für die eigenen Kinder XD
Glaubt ihr, dass 9 / 11 echt war? Oder nicht? (Warum?)
Nein da es nach fantasie klingt ![]()
Kannst du einradfahren ![]()
Noch nie probiert XD Aber ich bezweifle es ![]()
Kannst du reiten? :3
Je nachdem wie man können definiert. Das Grundprinzip hab ich drauf
Welchen außergewöhnlichen Sport würdest du gerne beherschen?
"Außergewöhlich" ..... Hmmmmm....
Naja, ich würde gerne einen Kampfsport beherrschen :3 Zur Selbstverteidigung ![]()
Würdest du gerne älter sein? Wenn ja, wie alt und warum? Wenn nein, warum? :3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!